Hallo,
mir fehlt noch immer ein 800er Zylinderkopf rechts für die G/S.
Frage 1:
Worin liegt der Unterschied bei den 800er Köppen der Monolever und denen der Paralever? Vielleicht nur die SLS-Anschlüsse?
Frage 2
Brauchbare Köpfe werden in der Bucht ab 150€ angeboten.
Ist das soweit OK?
Frage 3
Das hier ist der alte Kopf nach dem Ventilabriss.
Lassen die Bilder eine Bewertung zu, ob der Kopf noch gerettet werden kann?
(Kerzen- und Auspuffgewinde sind noch OK.)



mir fehlt noch immer ein 800er Zylinderkopf rechts für die G/S.
Frage 1:
Worin liegt der Unterschied bei den 800er Köppen der Monolever und denen der Paralever? Vielleicht nur die SLS-Anschlüsse?
Frage 2
Brauchbare Köpfe werden in der Bucht ab 150€ angeboten.
Ist das soweit OK?
Frage 3
Das hier ist der alte Kopf nach dem Ventilabriss.
Lassen die Bilder eine Bewertung zu, ob der Kopf noch gerettet werden kann?
(Kerzen- und Auspuffgewinde sind noch OK.)


