Krauser in Auktion !!!!!!!!

Scheint wieder die selbe Masche zu sein wie hier.

Gruß
Horst

edit: ich seh gerade das Berlin Artikelstandort ist. Ich habe den ma gefragt ob ich mir den Satz ansehen kommen kann....

Diese Angebot gab es diese Jahr schon viermal. Ich habe dreimal drauf geboten, jedes Mal wurde die Auktion von ebay abgebrochen. IN der Mitteilung hieß es, dass irgendwas mit dem Konto des Anbieters nicht in Ordnung sei. Genau habe ich es nicht verstanden.

Entweder ist da irgendein Schmu dahinter oder der arme Mensch konnte aus irgendwelchen technischen Gründen nicht verkaufen. Aber warum schreibt er dann keine Erklärung dazu?

Hab gefragt, ob ich mir die Teile in Berlin ansehen kann, das hier ist die Antwort:

"hello,
give me your email address for pics
thx"

Würde mal sagen, Finger wech, ganz linke Nummer...

Der seriöse Herr möchte wirklich was verkaufen :D:

"hello,
the parts have to be shipped from UK for free...ok?
and the deal will be made in a safe way using ebay third party service
email me back soon if you still interested and we can have a deal now
thx"

Ebay Party Service....

Ich hab ihn auch mal gelöchert. Scheißen wir ihn mit Fragen zu.
Spam mal andersrum :D

Original von Herr F.
Hab gefragt, ob ich mir die Teile in Berlin ansehen kann, das hier ist die Antwort:

"hello,
thx"

Hallo Franco

habe auch gleich mal nach Fotos & näheren Angaben angefragt.

Ich bekam postwendend die gleiche Antwort.

Der oder die weiß wahrscheinlich noch nicht einmal wie Krauserköpfe aussehen.

Mein Rat: FINGER WECH

Original von Herr F.

"hello,
thx"

Interessant
Sprich man jetzt in Berlin Englisch ?
Habe ich da mal wider was nicht mit bekommen. :schock:

Original von Reinhard
Original von Herr F.

"hello,
thx"

Interessant

Reinhard, Du weißt doch: Berlin ist eine Weltstadt... :oberl:

Bernd

Original von sanfter_Riese
Original von Reinhard
Original von Herr F.

"hello,
thx"

Interessant

Reinhard, Du weißt doch: Berlin ist eine Weltstadt... :oberl:

Bernd

Ach so !

Na ja ich dachte nur, warum nicht auf deutsch antworten wenn man in Berlin lebt.
Bin wohl zu gut für diese Welt. ;)

Diese Masche wird nicht nur für Krausser Köppe angewand.
Letztens war ein Ducati Motor drinn.Da hab ich die gleiche Antwort in Berlinerenglisch erhalten.
Bilder hab ich dann erhalten.War mir irgentwie unwohl dabei und habs gelassen.

Jetzt kommt die erwartete Mail von eBay:

Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers. In solchen Spam-E-Mails werden Sie zum Beispiel aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay nichts zu tun haben. Dies geschieht oft mit der Absicht, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr eBay-Passwort in Erfahrung zu bringen. Rufen Sie daher nicht vorschnell Links zu Foren oder Artikeln auf, die angeblich mit Ihrem Mitgliedskonto zu tun haben. Wir empfehlen Ihnen, bei solchen E-Mails Vorsicht walten zu lassen und nicht darauf zu reagieren bzw. uns diese zu melden.

Und die Auktion ist gelöscht....

qed
Horst

Jo, da ham wir das:

Original von ebay
wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem über das eBay-E-Mail-System eine Nachricht von schnecke0070_3 erhalten haben.

Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers.

In solchen Spam-E-Mails werden Sie zum Beispiel aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay nichts zu tun haben. Dies geschieht oft mit der Absicht, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr eBay-Passwort in Erfahrung zu bringen. Rufen Sie daher nicht vorschnell Links zu Foren oder Artikeln auf, die angeblich mit Ihrem Mitgliedskonto zu tun haben.

Wir empfehlen Ihnen, bei solchen E-Mails Vorsicht walten zu lassen und nicht darauf zu reagieren bzw. uns diese zu melden.

Hergebrannt :rolleyes:

2013-11-04 17.15.35.jpg Hi
My project for this winter, to restore my old companion during many adventures.
Originally a -76 R100RS but with a bit more power ( Krausser 4V, mikuni flat slide, improved breathing and ignition ), better handling ( stronger frame, swing, fork upper tripple clamp ) and better comfort ( balanced engine, seat, faring and streering ) and a bit more. Been a companin for 300kkm. ( 150 kkm 4V, before that 2V tourere and racer ).
Been in parts for 8 years and as it's a bit funny to ride it's time to put it together.
Broke a piston ( pistonrings cracked due to rust in a cylinder ), bought a new piston from hobbyist,nl 6 y ago and a used cylinder last week, Got a used cylinder from motorworks.co.uk. A fellow rider turned the cylinder for the new piston.
And now I'm having great time wrenching in the basement.:D
Just curios how you fellow krausser enthusiasts have manage wear on camshaft, valve train, setting carbs, slipping clutch and pitting on gearwheels in tranny,
limited breaking power and overrew at 5 gear?

Zurück
Oben Unten