Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von manfredr
Hallo Pasche !
Erstmal Glückwunsch zu deinem Umbau - tolle Optik (wat issn dat für ne Sitzbank ?)![]()
![]()
Ich selbst stehe in der Planungsphase Umbau R100RT soll Caferacer werden
Die offenen Hosketüten gibt es bei Boxer-Motorrad-Shop in Krefeld. Die Tüten kosten ca. € 249,- plus ca. € 85,- für die Eintragung.
Bei einem Telefonat mit dem Boxer-Shop kam folgendes heraus:
-du bringst das Moped in die Werkstatt
-die bauen dann die Tüten dran
-das Moped wird über Nacht vom Cheffe mitgenommen, um eine Geräuschmessung und die anschließende Eintragung vorzunehmen.
-nächsten Tag holst du dein Moped ab, und donnerst Richtung Heimat
...d.h.: bei einer längeren Anfahrt stehen wohl noch die Kosten für eine Hotelübernachtung an
Klingt zwar mysteriös - das Moped wird über Nacht mitgenommen - egal, der Zweck heiligt die Mittel :tongue: :tongue: :tongue:
Da diese Tüten keine ABE- oder sonstige E-Nummer eingeschlagen haben, werden bei diesem Vorgehen Fantasiezahlen bzw Kürzel eingeschlagen. Beim Boxer-Shop BS1(für zB. den Rechten) und BS2(entspr. für links). Diese Kürzel werden dann auch tatsächlich so in die Papiere eingetragen. Etwa: HOSKE BS1 und HOSKE BS2.
Das heisst wiederum - wenn du die Tütten woanders her besorgst (ohne TÜV-Eintragung) und du willst sie selbst eintragen lassen, würde ich dir raten einen kompletten Schlagzahlensatz (alphanumerisch und nummerisch) mitzunehmen. Denn ich gehe eher davon aus, dass der TÜV sowas nicht vorhält bzw. das Einschlagen selbst vornimmt.
Wegen der Phonzahl guggschd du: Datenbank: Technische Vorschriften
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bis dahin...
Lasst es donnern![]()
![]()
Gruß
Manfred
Original von manfredr
Hallo Pasche,
ich beglückwünsche und beneide dich.
Bau die Dinger dran und lass es donnern![]()
![]()
...wär nicht schlecht, wenn du vielleicht ein kleines Video mit Sound von diesem Donnern einstellen könntest![]()
![]()
Biis dahin...
Lasst es donnern![]()
![]()
Gruß
Manfred
Original von Pasche
Alternativ verlegen wir das Hoskekonzert direkt ins Sauerland. Die Mittelgebirgsresonanz und das Klangverhalten in Kurvenlagen muss ja schließlich auch mal ausprobiert werden.
Schönen Gruß aus Warstein
Pasche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen