Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine Naben und Felgenbetten bei der Special Wheel Company in Ditzingen schwarz pulvern, und mit Edelstahtspeichen und Vernickelten Nippel neu Einspeichen lassen. War in einer Woche Fertig, und Top Qualität. Ich wurde sehr freundlich behandelt und um gut 1100€ erleichtert....
Habe heute die Radlager reingeklopft. Dann noch ein paar Speichen dazugesteckt und schon ist das 2 te Rad fertig… naja, fast. Jetzt muss das „nur“ noch rund laufen. Jetzt wird es erst richtig spannend
.
Anhang anzeigen 314830Anhang anzeigen 314831Anhang anzeigen 314832
Freu dich lange dran.
So schön sauber und unversehrt werden die Räder nie mehr aussehen.
Endlich ist das Video zum Zentrieren fertig und bei Youtube hochgeladen.
Ich möchte das nicht als Lehrinhalt verstanden wissen, sondern als Dokumentation, wie ich zum Ziel gekommen bin. Es ist eine Art Destillat aus allem was ich finden konnte ohne „das sollte besser einer machen, der das schon oft gemacht hat“.
Mir hat es Spaß gemacht, ich liebe das Spielen mit dem Schnittprogramm. Wenn irgendjemand sich nach dem Ansehen da rantraut, war es die stundenlange Arbeit allemal wert.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch
Eike
https://youtu.be/1Jd6xvXBtfo
Endlich ist das Video zum Zentrieren fertig und bei Youtube hochgeladen.
Ich möchte das nicht als Lehrinhalt verstanden wissen, sondern als Dokumentation, wie ich zum Ziel gekommen bin. Es ist eine Art Destillat aus allem was ich finden konnte ohne „das sollte besser einer machen, der das schon oft gemacht hat“.
Mir hat es Spaß gemacht, ich liebe das Spielen mit dem Schnittprogramm. Wenn irgendjemand sich nach dem Ansehen da rantraut, war es die stundenlange Arbeit allemal wert.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch
Eike
https://youtu.be/1Jd6xvXBtfo
Interessanter Ansatz. Allerdings ist er ganz anders als die von BMW vorgegebene Anweisung zur Zentrierung der TL-Felgen. Ich denke dass das nur bei wirklich neuen Felgenringen funktioniert. Da ich das ja bis vor kurzem professionell angeboten und ausgeführt habe, werde ich es mal ausprobieren. Allerdings kann ich es mir zum Nachzentrieren nicht vorstellen.
Gruß
Hmmm...
das mit goldenen Linierung könnte auch zuviel sein...![]()
Gab's diese schwarz/gold Kombi nicht auch mal bei einer bekannten Zigarettenmarke
Wurde auch meines Wissens bei 2 und 4 Rädrigen als Werbeträger eingesetzt! Irgendwie erinnert mich es bisschen daran !
Grüße und stets gute Fahrt
Lutz
Tach Eike,
Die Frabkombi Gold/Schwarz wirkt sehr edel, deshalb würde ich die Linierung auch in gold machen.
Wünsche dir einen schönen Rest-So.![]()
Gab's diese schwarz/gold Kombi nicht auch mal bei einer bekannten Zigarettenmarke
Wurde auch meines Wissens bei 2 und 4 Rädrigen als Werbeträger eingesetzt! Irgendwie erinnert mich es bisschen daran !
Grüße und stets gute Fahrt
Lutz
Kurze Frage, kann man die Speichen bei diesen Rädern einzeln tauschen, eine nach der anderen?
Die sind ja bei jeder zweiten Maschine völlig vergammelt.
Gruß
Willy
Kurze Frage, kann man die Speichen bei diesen Rädern einzeln tauschen, eine nach der anderen?
Die sind ja bei jeder zweiten Maschine völlig vergammelt.
Gruß
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen