jörge
One of the usual suspects
liebe gemeinde!
bmw tauscht - so weit ich hörte - keine speichen, sondern
nur ganze räder aus.
kennt jemand den grund dafür???
bisher hab ich meine räder, und die von diversen freunden +
bekannten, selbst neu eingespeicht. insgesamt so ca. 20 stück.
alles räder der herkömmlichen art. klagen hab ich dazu noch
nicht um die ohren gehauen bekommen... auch meine räder
laufen nach wie vor rund, speichenbrüche sind weder bei mir,
noch bei den anderen vorgekommen!
mein neuzugang (r100r) soll zumindest vorne neue speichen
bekommen. bevor ich mich an die arbeit mache, wüsste ich
gerne, was mich dabei erwartet:
ist die sache irgendwie zu kompliziert???
gehts nur mit superspeziellem equipment???
ähhh... bevor ichs vergesse: die Q soll noch etwas drehzahl-
schonender übersetzt werden, da der motor gepimpt wird!!!
gibts ausser nem längeren 5ten gang noch ne möglichkeit???
gruss aus dem
oberbergischen, jörge
bmw tauscht - so weit ich hörte - keine speichen, sondern
nur ganze räder aus.
kennt jemand den grund dafür???
bisher hab ich meine räder, und die von diversen freunden +
bekannten, selbst neu eingespeicht. insgesamt so ca. 20 stück.
alles räder der herkömmlichen art. klagen hab ich dazu noch
nicht um die ohren gehauen bekommen... auch meine räder
laufen nach wie vor rund, speichenbrüche sind weder bei mir,
noch bei den anderen vorgekommen!
mein neuzugang (r100r) soll zumindest vorne neue speichen
bekommen. bevor ich mich an die arbeit mache, wüsste ich
gerne, was mich dabei erwartet:
ist die sache irgendwie zu kompliziert???
gehts nur mit superspeziellem equipment???
ähhh... bevor ichs vergesse: die Q soll noch etwas drehzahl-
schonender übersetzt werden, da der motor gepimpt wird!!!
gibts ausser nem längeren 5ten gang noch ne möglichkeit???
gruss aus dem
oberbergischen, jörge
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