Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.Hallo, passen die neuen Krümmer mit 2 Querrohren an die alten Modelle von 77-78.
Also Ständer, Schwinge. 38 Millimeter Krümmer habe ich natürlich.
Dafür ist ja auch das vordere Interferenzrohr da. Das hintere bringt Drehmoment bei höheren Drehzahlen.Von dem besseren Drehmoment im unteren Drehzahlbereich habe ich nichts bemerkt.
Und jetzt erst recht: Die Chokebetätigung am Vergaser, Seilzügen und an der Handarmatur und ein r gehören auch noch dazu.Ihr seid gemein.

Der Krümmer passt nur wenn er das auch mit umrüstet?Und jetzt erst recht: Die Chokebetätigung am Vergaser, Seilzügen und an der Handarmatur gehört auch noch dazu.![]()

Hab ich vielleicht etwas missverständlich geschrubt.Also erstmal hat ein Krümmer keone ABE. Also ganz entspannt.
Und das hintere Querrohr kannst du weg lassen und die Anschlüsse absägen und ein Kronkorken drauf schweissen. Hält seit 150.000km und 20Jahren.
Gruß
Der Indianer

Wie schon gesagt: nur mit schweißen.Es geht drum obs passt mit den Nebenteilen.
Als Einzelteil nicht, aber als Teil der Abgas- und Ansauganlage in der Fahrzeug-ABE. Jede Änderung, die Leistung und/oder Geräusch und/oder Abgas verändert, ist abnahmepflichtig. Wie konsequent du das für dich selber handhabst, ist deine Sache.Also erstmal hat ein Krümmer keone ABE.
Hallo,Der Krümmer mit 2 Rohren wäre komplett. Man müßte nichts schweißen. Es geht drum obs passt mit den Nebenteilen.
Dafür ist ja auch das vordere Interferenzrohr da. Das hintere bringt Drehmoment bei höheren Drehzahlen.
Quelle: ein Artikel in der Motorrad, geschrieben von Ingenieuren der Firma Zeuna und Stärker.
Ich hab den Artikel eingescannt.Wo kann man das nachlesen, haben wir da was?
dankend
Danke. Dann kommen wieder originale hin.Hallo,
am 80/7 Gespann meines Bruders hat er gepasst
Sind ja keine Ständer mehr verbaut
Ohne Hauptständer, nur mit Seitenständer geht’s.
Die Dinger sind montagemäßig Krampf, wenn man nicht nur bei schönem Wetter, sondern auch mal im Winter fährt.
Nimm ne Originale mit 1 Interferenzrohr.
Gruß Wolfgang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen