Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein allerliebste gemeinde,
hätte ich oder anderen, der reichtum, einen wohlgeformte gummihammer zu besitzen.... wäre dieses malheur gar nicht passiert. ich möchte nicht im salamitechnik mein unwissen und unbeholfenheit kund tun. hier ist die wahrheit:
ja, ich habe mich ganz alleine der unsachgemäße pflege schuldig gemacht, einflussreiche freunde wie hofe und mm zur rate gezogen. mich auf virtuelle "gedankenreisen" einladen lassen. uns verbinden allerdings keinen geschäftliche interesse, noch im tacho reparieren , noch im aluminium design.
cheers...eric
... mal ins Blaue gedacht: Wasser rein und raus in den Frost (wenn er mal vorbeischaut) ??
Luggi hat mich dann mit zwei schmucken Blenden aus Edelstahl gerettet, die passen da genau drauf und sehen auch noch "schnell" aus. Gibbet die Teile nicht mehr ?
Servus
ich hab das mal mit einer Stahlkugel wieder ausgebeult !
Stelle gut erwärmen und dann mit Stahlkugel durchdrücken , ich hatte da ein paar Kugel in verschiedenem Durchmesser das es nicht zu viel auf einmal ist .
Gruß
Sepp
........ Luggi, wo kann ich sowas käuflich erwerben?
cheers...eric
Gehts um diese?Es handelt sich um die sogenannten Krauser Blenden. Ich glaube nicht das man die heute noch neu kaufen kann.
BTW, wie kricht Ihr eigentlich bei den Straßenmoppeds Dellen in die Krümmer?
Upps...das bedeutet abrupten einseitigen Leistungsverlust....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen