tom1803 Stammgast Seit 22. Okt. 2010 Beiträge 4.278 Ort Dülmen 28. Apr. 2017 #31 Elefantentreiber schrieb: Falschen Hebel eingebaut, die Alu-Hebel gibt es in 2 Versionen. Eine davon ist extra für unten einseitig angeschrägt damit das da nicht schleift. Ausbauen, passend schleifen und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich glaube, um den Hebel an sich geht es gar nicht mehr...
Elefantentreiber schrieb: Falschen Hebel eingebaut, die Alu-Hebel gibt es in 2 Versionen. Eine davon ist extra für unten einseitig angeschrägt damit das da nicht schleift. Ausbauen, passend schleifen und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich glaube, um den Hebel an sich geht es gar nicht mehr...
Wilhelm Sehr aktiv Seit 20. Feb. 2009 Beiträge 3.132 Ort Berlin 28. Apr. 2017 #32 Moin, Elefantentreiber schrieb: Falschen Hebel eingebaut, die Alu-Hebel gibt es in 2 Versionen. Zum Vergrößern anklicken.... ... dann muß an meiner GS wohl das Werk in die falsche Kiste gegriffen haben (s. oben). Ich würde eher denken, daß die Überlänge im Werk irgendwann aufgefallen ist, und deshalb eine zweite Version des Hebels aufgelegt worden ist.
Moin, Elefantentreiber schrieb: Falschen Hebel eingebaut, die Alu-Hebel gibt es in 2 Versionen. Zum Vergrößern anklicken.... ... dann muß an meiner GS wohl das Werk in die falsche Kiste gegriffen haben (s. oben). Ich würde eher denken, daß die Überlänge im Werk irgendwann aufgefallen ist, und deshalb eine zweite Version des Hebels aufgelegt worden ist.