mfro
Vorsicht garstige OranGSe
Ein bißchen weiter oben habe ich tatsächlich geglaubt, Du hättest es kapiert
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl nur für Dich plausibel.Weiter oben hab ich mir ja richtig Mühe gegeben genau das plausibel darzulegen.
Wer's immer noch nicht glaubt, der möge sich doch mal zwei baugleiche von diesen herbstlichen Laubpüstern organisieren, und mit denen dann ordentlich in die Vergaser reinpusten, Power-Kompressor spielen.
Das gibt einen fantastischen Füllgrad in den Zylindern
Allerdings nur mit Luft
Den ebenso notwendigen Sprit bläst es aus der Schwimmerkammerbelüftung ins Freie
,
Tommy
Du hast dich bemüht, Deine Ansicht plausibel darzulegen - was selbige nicht richtiger macht...Weiter oben hab ich mir ja richtig Mühe gegeben genau das plausibel darzulegen.
...Wer's immer noch nicht glaubt, ...
...der möge sich doch mal zwei baugleiche von diesen herbstlichen Laubpüstern organisieren, und mit denen dann ordentlich in die Vergaser reinpusten, Power-Kompressor spielen.
Das gibt einen fantastischen Füllgrad in den Zylindern
Allerdings nur mit Luft
Den ebenso notwendigen Sprit bläst es aus der Schwimmerkammerbelüftung ins Freie
,
Tommy
Nicht alles was in Wikipedia steht muss stimmen.
Der hier gezeigte Drosselklappenvergaser ist grundlegend falsch.Oder die Richtung des Luftstroms falsch eingezeichnet.
Hier müsste im Gegensatz zum Gleichdruckvergaser die Drosselklappe vor dem Auslass im Mischrohrs sein,um bei teilgeöffneter Drosselklappe hier einen Unterdruck zu erzeugen der den Sprit aus der Schwimmerkammer ansaugt.
Allerdings schiebt der Atmosphärendruck nicht,wie Du schreibst denn dabei würde ja Energie produziert,...
...sondern der Motor muss Arbeit leisten um die Gassäule beim Ansaugen zu beschleunigen.
Elektrisch, mit Strom, der hat keine GassäuleWie funktioniert eigentlich Dein Kühlschrank![]()
Tommy:-);325169 Wie funktioniert eigentlich Dein Kühlschrank ?([/QUOTE schrieb:Hat meine Q nicht eingebaut.
Schönes Wochenende noch.
Und Tschüss
Wo?Es sind wohl wieder welche lieferbar.![]()
Ich fragte nicht was, sondern wo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen