desertracer
Aktiv
Achtung, nur für Insider !
Werner hätte folgendes geantwortet:
HUALP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein origineller Umbau hier.....jetzt habt ihr mich echt gefordert.
Wunderschön....jetzt habt ihr mich echt gefordert.
alles was bisher geschrieben wurde, kann ich bestätigen, vor allem, dass die CX500 Drehzahl braucht.
Interessant (und mir bis dato völlig unbekannt) - hast Du dazu ein paar vertiefende Informationen und/oder Quellen?Diese Auslegung des Motors mag dem Umstand geschuldet gewesen sein, dass er ursprünglich für einen Kleinwagen entwickelt wurde, der dann doch nicht gebaut wurde.
....jetzt habt ihr mich echt gefordert.
Moin Florian,Interessant (und mir bis dato völlig unbekannt) - hast Du dazu ein paar vertiefende Informationen und/oder Quellen?
Neugierig,
Florian
Hallo Willy,
ich weiß leider nicht, wie man ein Zitat in die Antwort bringt, will aber kurz was zu der Frage nach den Speichenrädern sagen. Im Original gab es ausschließlich die Comstar Räder. Ich habe aus zwei Comstar Rädern die Naben ausgeflext und Sie an Ian Saxcoburg auf der Isle of Wight nach Südengland geschickt. Der hat berechnete Adapterringe und baut auch die Räder komplett auf.
Gruß
Peter
...doch ich finde dass das Ergebnis den Aufwand lohnt...
Moin Willy,Moin,
es gab bei der 750 zum Automotor auch erhebliche Unterschiede, der Automotor hatte Wasserkühlung und die Steuerkette lief neben den Zylindern. Alles schön beschrieben im Buch von Reinhard Hopp, "Honda CB 750".
Gruß
Willy
Gehörst Du zu den Teilnehmern der Invictus Games?
Danke und Respekt, was Du für uns gegeben hast.
Moin,
Bilder sind ja schon drin, der Umbau gefällt mir gut, endlich mal nicht so ein vermurkstes Racerbobberteil. Aber Speichenräder in der CX, gab es die?
Gruß
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen