U Uwe01 Aktiv Seit 04. Jan. 2008 Beiträge 303 14. Juni 2009 #1 Hallo zusammen, würde mich interessieren welche der o.g. Federn ihr inden Domen von 40ger oder 32ger Bing Vergasern verbaut habt. Und vorallendingen warum. Gruß Uwe
Hallo zusammen, würde mich interessieren welche der o.g. Federn ihr inden Domen von 40ger oder 32ger Bing Vergasern verbaut habt. Und vorallendingen warum. Gruß Uwe
memy Aktiv Seit 31. März 2009 Beiträge 296 Ort Berlin 14. Juni 2009 #2 Ausprobiert habe ich selber da noch nichts, aber eine sehr gute Beschreibung findest du hier. hth Horst
Ausprobiert habe ich selber da noch nichts, aber eine sehr gute Beschreibung findest du hier. hth Horst
DirkHusa kg - Phobiker Seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.899 Ort dahemm 14. Juni 2009 #3 Original von Uwe01 Hallo zusammen, würde mich interessieren welche der o.g. Federn ihr inden Domen von 40ger oder 32ger Bing Vergasern verbaut habt. Und vorallendingen warum. Gruß Uwe Zum Vergrößern anklicken.... Die 120er hab ich nach dem unten genannten Artikel mal an 2 Motorrädern ausprobiert. Original und offenen Trichter. Das einzige was ich bemerkt habe ist: Punkt 1: ruhiger im Standgas und beim Gasgeben bleibt, also nicht flattert Punkt 2: durch den höheren Unterdruck im unteren Drehzahlbereich mehr Sprit zieht und daher dem Motor etwas mehr "Durchzug" verleiht. Die Aussage konnte ich nicht nachvollziehen, da dies mit einer anderen Bedüsung sowieso hinfällig wird. Dirk
Original von Uwe01 Hallo zusammen, würde mich interessieren welche der o.g. Federn ihr inden Domen von 40ger oder 32ger Bing Vergasern verbaut habt. Und vorallendingen warum. Gruß Uwe Zum Vergrößern anklicken.... Die 120er hab ich nach dem unten genannten Artikel mal an 2 Motorrädern ausprobiert. Original und offenen Trichter. Das einzige was ich bemerkt habe ist: Punkt 1: ruhiger im Standgas und beim Gasgeben bleibt, also nicht flattert Punkt 2: durch den höheren Unterdruck im unteren Drehzahlbereich mehr Sprit zieht und daher dem Motor etwas mehr "Durchzug" verleiht. Die Aussage konnte ich nicht nachvollziehen, da dies mit einer anderen Bedüsung sowieso hinfällig wird. Dirk