Kurzer Kotflügel vorne, R75/5 schwarz lackieren

MG Prime hätte ich dir auch empfohlen, aber schau mal direkt bei MG Prime, dort solltest Du alles finden was Du benötigst und falls noch Fragen sein sollten, der Support dort ist super.

LG
Rainer

Ja, ich war mir nicht gerade sicher, weil das schwarz am hinteren Kotflügel ist wie sagt man „métallisé“, ich dachte, da gibt’s vielleicht noch Spezialfarben.

Als kleine Rückmeldung hier, das hat jetzt alles gut geklappt mit MG und Avus schwarz 086. Ich habe grundiert, dann schwarz und dann glänzend zwei Komponenten versiegelt. Aber dennoch ist das nicht wie mein jetziger Kotflügel, bei dem es noch metallic Elemente im Lack hatte. Der Neue ist jetzt einfach ganz schwarz. Ich weiß auch nicht was wirklich original ist ist auch egal. Ich nehme an der Vorgänger hat das bei der Umspritzung wahrscheinlich mit metallic versehen.

Noch zu sagen ist, dass das wirklich große Problem das Ungeziefer ist, das natürlich immer den Weg zum noch nassen Kotflügel findet, selbst wenn er in der Garage zum Trocknen hängt. Also so schnell wie möglich wirklich in ein Zimmer oder so wo die Sache ungestört trocknen kann.

Alles in allem bin ich aber zufrieden für so einen offroad reise Kotflügel, der wird ja sowieso verschlagen und dreckig.

IMG_3271.jpeg IMG_3272.jpeg

Ach ja, noch zu sagen ist, dass auf dem Bildern der Kotflügel noch nicht poliert wurde. Ich geh jetzt da noch mal drüber mit Kunststoffpolitur das sollte dann noch ein bisschen besser aussehen.

Zurück
Oben Unten