Lackierung in Stratosgraumetallic ?

stahlte1964

Aktiv
Seit
24. Nov. 2013
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen Lackierung für meine R 65. Hat jemand vielleicht ein Bild mit Fahrzeug in Stratosgraumetallic? Das wäre BMW Farbcode 232.
Gruß
Helmut

Hallo Hellmut,

also wenn du Fahrzeuge in Stratusgrau metallic suchst, anbei ein Schubser in die richtige Richtung:
:bitte:

http://tinyurl.com/ob4a6sn

Grüße
Tom ;)

P.S.: zumindest auf den Blechdosen finde ich die Farbe ein wenig langweilig, da auch der metallic Effekt in der Sonne nicht der schönste aller Farbtöne ist. Wenn du das auf den Tank machst, sollte da mindestens noch eine Linierung oder sowas drauf um es ein wenig "aufzupeppen". Sonst schaust du dich da schnell satt.

Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen Lackierung für meine R 65. Hat jemand vielleicht ein Bild mit Fahrzeug in Stratosgraumetallic? Das wäre BMW Farbcode 232.
Gruß
Helmut

Servus Helmut,

wenn Du bei Deiner Suchmaschine nach ausgeführter Suche im Suchergebnis-Menü auf "Bilder" klickst, könntest Du evtl. Erfolg haben;).

Danke Zusammen,
dachte aber eher an ein Bild mit Motorrad:D

Die hier hab ich mal an einer Tankstelle gesehen, leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen. Das müsste in die Richtung gehen, oder ist das eine andere Farbe??? Soweit ich mich errinnern kann hatte er auch noch einen Farbverlauf zu schwarz.....

Vg

Anhänge

• stratosgrau.jpg
    stratosgrau.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 108
Danke Zusammen,

Die hier hab ich mal an einer Tankstelle gesehen, leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen. Das müsste in die Richtung gehen, oder ist das eine andere Farbe??? Soweit ich mich errinnern kann hatte er auch noch einen Farbverlauf zu schwarz.....

Vg

Das scheint eine andere Farbe zu sein. Stratusgrau ist (soweit man es den Bildern entnehmen kann) ein wenig bläulicher und schimmert m.W.n. im Licht gold/braun. Zumindest ist das bei den Z8 und 6ern in der Farbe so.

Danke Zusammen,

Vg

...also dann hier vielleicht:bitte::

http://www.bmbikes.co.uk/paintcodes/greys.htm

...bei stratosgrau ist ein Foto dabei, evtl. ist's die richtige Farbe...

Zurück
Oben Unten