MacBaer
Aktiv
Hallo, liebes Forum!
ich möchte meiner Zwerg-Q in der Winterpause einen neuen Anstrich verpassen. Derzeit ist sie Petrol-Farbig, mir würde das Azurblau 501 ohne Linierung jedoch besser gefallen. Einen "neuen" d.h. unbenutzten und grundierten Tank habe ich auch. Hat jemand Empfehlungen w/Lackierer entweder im Rhein-Main Gebiet oder im Raum Halle(Saale) für mich?
Viele Grüße
Michael
ich möchte meiner Zwerg-Q in der Winterpause einen neuen Anstrich verpassen. Derzeit ist sie Petrol-Farbig, mir würde das Azurblau 501 ohne Linierung jedoch besser gefallen. Einen "neuen" d.h. unbenutzten und grundierten Tank habe ich auch. Hat jemand Empfehlungen w/Lackierer entweder im Rhein-Main Gebiet oder im Raum Halle(Saale) für mich?
Viele Grüße
Michael

Sobald die Zwerg-Q wieder zusammen gebaut ist, mache ich mal ein paar Bilder. Damit's stimmig wird, gönne ich der CR 45 eine neue Scheibe in Rauchglas-Tönung! Derzeit steht sie zerrupft beim Freund in der Garage und wartet auf die Zylinderköpfe vom Instandsetzen. Aufgrund der schwer nachvollziehbaren Historie und der ellenlangen Liste von Mängeln ab Kauf (typische Griff ins Klo) und den 89000km auf der Uhr, gepaart mit schlechter Kompression habe ich mir das mal gegönnt. Dazu kommen die Kolbenringe neu sowie ebenfalls auf Verdacht Steuerkette + Spanner. Dann gibt es eigentlich kaum noch was, was nicht getauscht bzw. erneuert wurde. 
WOW, die sieht toll aus!!!