Ladekabel TomTom Rider 5 Motorradhalterung

winniwolf

Aktiv
Seit
28. Juni 2016
Moin!
Ich habe ein altes Tomtom Rider-Navi aus 2013. Funktioniert einwandfrei, lediglich das Ladekabel für
die Halterung am Motorrad macht etwas Probleme. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber
ich finde nix wo ich das Kabel nachkaufen kann (nur eine komplette Halterung für 169,- € habe ich gefunden).
Wenn also jemand einen kennt, der einen kennt.. und so...

Dann wäre der zweite Tourguide beim Forumstreffen mit Thilos Tour auch wieder einsatzfähig ;-)
TomTom_Bild-Ladekabel.jpg

Hallo, das Kabel gibt es noch Neu, wenn es dir nicht pressiert..... ich schau mal im laufe des Tages in meinen Fundus, da liegt zu 99,9% eines rum das ich nicht mehr brauche.
Gegen eine Forumsspende, die wir noch ausmachen können gebe ich es gerne ab.
Melde mich.
Vg Werner

Servus Werner,
wenn mich nicht alles täuscht, paßt das verlinkte Kabel nicht, ich meine da müsste ein ovaler Stecker dran sein.

@ Winniwolf: schau mal bei Bikertech, da hab ich sowas gesehen.
Manne

@ Winniwolf: schau mal bei Bikertech, da hab ich sowas gesehen.
Manne
Hallo Manne,
der Tip mit Bikertech wäre im Prinzip Gold wert, da gäbe es genau das was ich bräuchte, zum Anlöten zum kleinen Preis.
Aber leider:
Der Shop ist derzeit geschlossen, um das Leben als Rentner zu genießen. Benötigen sie reine Zukaufartikel, die wahrscheinlich noch am Lager sind, dann fragen sie mit der Artikelbezeichnung (über dem kleinen Bild) an, wie der Verkauf trotzdem abgewickelt werden kann... Nutzen sie am besten das Kontaktformular, oder schreiben eine Mail.

Und ja, das von Werner verlinkte Kabel hat den falschen Stecker.
Wenn du aber in deinem Fundus das richtige rumliegen hast dann pressiert es nicht und ich nähme es
gerne ;-)
Lieben Gruß Winni
Ladekabel_Stecker.jpg

Hallo, habe es jetzt gesehen.....
ich habe auch dieses hier rumliegen, passend zu folgenden Bildern quasi. Ich schau die Tage und melde mich.
Vg Werner

IMG_6134.JPG

Liebe Leute,
es hat sich soweit geklärt. Das Leben ist gut und das Forum hilft Dir!
Ein lieber Forumist hatte noch eines rumliegen und schickt es mir.

Vielen Dank

Im Otto-Versand gab's das Ding für 99,- €....

Jetzt lasst mal gut sein 😎 der liebe Helfer agiert im Hintergrund und taucht hier gar nicht auf. Der Rest fällt unter die ärztliche Schweigepflicht 🤣🏍️
Ansonsten: Habemus Linea, wie der Lateiner sagt 👍

Zurück
Oben Unten