Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht man nix Messen.
Regler oder Diodenplatte, kann man durch Abziehen der Stecker ermitteln.
Und was wäre deine Erklärung dazu? Wenn ja, lass uns nicht dumm sterben.
Wenn es so funktioniert, hätte ich gerne zum testen die defekten Komponenten (schicke ich auch zurück, versprochen). Ich habe es damals schon nicht verstanden ...
Hans
Da muss ich leider passen. Die Teile wurden nach Verkauf bzw. Verschrottung ersetzt.
Hans, ich melde mich sobald ich weiß wo das Problem liegt. Es handelt sich um die Maschine eines Bekannten und da wurde einiges ge/ver-bastelt...
Die Teile spende ich dann gerne zum sezieren...
VG Ralf
Hans, ich melde mich sobald ich weiß wo das Problem liegt. Es handelt sich um die Maschine eines Bekannten und da wurde einiges ge/ver-bastelt...
Die Teile spende ich dann gerne zum sezieren...
VG Ralf
@ Hans, kann dir leider keine Sezierobjekte liefern, da alle Bauteile in Ordnung waren.
Es handelt sich wie schon geschrieben, um eine verbastelte Kiste ( m-Unit umbau) und nachdem ich die Stromzufuhr von der Zündspule Klemme 1 auf 15 verlegt habe tut die Rote Leuchte wieder ihren Dienst...
VG Ralf
Nein kein Schaltplan, dazu noch noch untypische Kabelfarben, die dann auch noch gestückelt wurden ( Blau an der Fernlichtbirne wurde Beispielsweise zu Gelb an der m-Unit usw...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen