Ladekontrollleuchte.....

vossybear

Einsteiger
Seit
24. Mai 2021
Sooo....
Neu hier und gleich ma fragen :---)

In der Vorstellung hab ich ja gesagt das ich mit E-Gedöns auf Kriegsfuß stehe....

Irgendwie steig ich beim Kabelplan der R45 nicht durch oder steh gerade voll auf dem Schlauch.....

Irgendwie hab ich im Kopf das für die LKL grün-blau und weiß genommen wird und ne 3W Birne.

Hab nen Plan wo, wenn ich das richtig sehe blau und braun für die LKL ist?????

Da ich umbaue, einen ganz normalen Tacho ohne Lämpchen möchte (ein 48mm) und mir ein Gehäuse bauen will wo normale Birnen drin sind, ja mal keine LED :D

Kann mir jemand weiterhelfen bzw aufklären????

Absolut top wäre wenn mir jemand sagen könnte was ich wo an dem Stecker vom DZM anschließen muß (Öl, Neutral, usw....)
Dann könnte ich den Plan in den Gulli kicken :P

Geh mal in die Datenbank, Schaltpläne R45-R65

Ladekontrollleuchte hat blau auf der negativen Seite und grün-blau auf der Plusseite.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Ah... cool. Danke. Hab da wohl ein Dreher drin mit Weiß. ?(

Mit Frage nicht verstanden, daß evtl mir jemand sagen kann was ich wo anschließen muß am Stecker des Drehzahlmesser so das ich alle Kontrollleuchten hab....
Also welche Kontrollleuchte in welchen Steckplatz kommt das alles wie Orginal funktioniert.
Das wäre top!!! Wie gesagt bin der Schweißer, Schrauber, Dreher, Flexer und Tüftler wo meist zu 99% ne Lösung für was findet.

Ach ja.... bin neu hier biete aber gerne meine Drehbank und mich an des wenn jemand mal was brauch an speziellen Hülsen, Spacer oder was auch immer ich es mach. Da wir alle das gleiche Hobby haben freut es mich wenn Versandkosten übernommen werden. der Rest is schnuppe :gfreu:

Was soll ich sagen......
Bin gestern dann gleich die Treppe runter in die Werkstatt und mich dem Kabel-Gedöns hingegeben.

Und siehe da mit Deinem Hinweis, der Doku war das null Problem!!!! :hurra:

Jetzt kann ich den Kabelbaum operativ entfernen und mir einen neuen bauen wo ich dann auf all die Stecker auch verzichte da dies eh nur Fehlerquellen sind. Den komischen blauen sowieso da der ja eh nur für Behördenfahrzeuge war.....

Ich Danke Dir nochmals!!!! So macht ein Forum Spaß!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das ich auch mal was sinnvolles beitragen kann. Komme zwar aus der Chopper, Bobber Fraktion aber Moped is Moped.....
Räder, Rahmen, Motor.... (ja ich weiß, soooo simpel is es nicht) :D

Zurück
Oben Unten