Hallo Leute,
ist es eine Mär, daß BMW die Ladestromleuchte als Vorwiderstand konzipiert hat? Im Netz sind da gegenteilige Meinungen zu lesen, ich meine aber es stimmt. Hintergrund der Frage: Ich möchte am liebsten den Drehzahlmesser weglassen um keine Armaturen mehr sichtbar zu haben ( Tacho ist im Tankauschnitt für den Lenkkopf verschwunden). Was mache ich mit den anderen Kontrollleuchten, kann man die so einfach weglassen oder baue ich mir einfach einen Halter für ein Einzelinstrument und setze den DZM zentral und original angeschlossen an die obere Gabelbrücke? Ich müßte mir für die Elt-Bastelei eh jemanden suchen der Ahnung hat, damit ich mir nicht mein Moped abbrenne.
Außerdem ist mein Budget begrenzt, Familie geht da einfach vor Hobby.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar, vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen mit solchen "Umbauten" gemacht.
Beste Grüße
Sven
ist es eine Mär, daß BMW die Ladestromleuchte als Vorwiderstand konzipiert hat? Im Netz sind da gegenteilige Meinungen zu lesen, ich meine aber es stimmt. Hintergrund der Frage: Ich möchte am liebsten den Drehzahlmesser weglassen um keine Armaturen mehr sichtbar zu haben ( Tacho ist im Tankauschnitt für den Lenkkopf verschwunden). Was mache ich mit den anderen Kontrollleuchten, kann man die so einfach weglassen oder baue ich mir einfach einen Halter für ein Einzelinstrument und setze den DZM zentral und original angeschlossen an die obere Gabelbrücke? Ich müßte mir für die Elt-Bastelei eh jemanden suchen der Ahnung hat, damit ich mir nicht mein Moped abbrenne.

Für Tipps bin ich wie immer dankbar, vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen mit solchen "Umbauten" gemacht.
Beste Grüße
Sven