KalleWattCux
Sehr aktiv
Hallo,
müssen nicht die Knick/Bewegungspunket von Kardan und Schwinge gleich sein? Sonst stimmt die ganze Geometrie nicht.
Gruß
Walter
..... sind sie ja gerade bei 2V nicht ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
müssen nicht die Knick/Bewegungspunket von Kardan und Schwinge gleich sein? Sonst stimmt die ganze Geometrie nicht.
Gruß
Walter
Hallo,
Gruß
Walter
Ich wusste es nicht - hätte wohl besser geschwiegenKlang aber so als wüsstest du sehr gut wovon du redest
Lieber nich, von Asche gehen die Haare aus.
Ich kenn das :]
Lieber nich, von Asche gehen die Haare aus.
Ich kenn das :]
.... ach Achim ..... wenn, dann natürlich kalte Asche .... Du machst aber auch immer ......![]()
Fahr mal mit der GS im Sand über 120. Dein weiß man wieder warum es GummiQ heist.
Das soll wohl mit einer etwas längeren Schwinge weniger werden.Daher macht es HPN z.b. auch so bei seinen Umbauten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen