Hallo,
im Rahmen der Inspektion wollte ich mal eben bei den Kardan schauen
Dabei kamen mir die hinteren Lager des Kreuzgelenkes entgegen und das hatte für ordendlich Abrieb im HAG geführt. Alles gesäubert, neue Lager rein, staburagst. Die neuen Lager sind für mich nicht wirklich vertrauenserweckend, da die ja neu schon auseinanderfallen. Gibt es da eine bessere Alternative oder passt ein anderer Kardantunnel mit Endantrieb (R80'R, Bj. 1993), der mir ein beruhigenderes Gefühl verleiht und muss da ein 2. Kreuzgelenk, ansonsten wäre ein Antriebsstrang von einer K denkbar?
Viele Grüße
Christoph
im Rahmen der Inspektion wollte ich mal eben bei den Kardan schauen
Dabei kamen mir die hinteren Lager des Kreuzgelenkes entgegen und das hatte für ordendlich Abrieb im HAG geführt. Alles gesäubert, neue Lager rein, staburagst. Die neuen Lager sind für mich nicht wirklich vertrauenserweckend, da die ja neu schon auseinanderfallen. Gibt es da eine bessere Alternative oder passt ein anderer Kardantunnel mit Endantrieb (R80'R, Bj. 1993), der mir ein beruhigenderes Gefühl verleiht und muss da ein 2. Kreuzgelenk, ansonsten wäre ein Antriebsstrang von einer K denkbar?Viele Grüße
Christoph