Hallo zusammen,
vor 2 Wochen meiner HPN (R100GS Bj.92) nen neuen Rotor gegönnt
und alles war gut - bis heute.Ladekontrollampe,Tachobeleuchtung und Scheinwerfer flackern ab 4500 U/min.
Zur Vorgeschichte:Letzes Jahr Diodenplatte,Batterie (Hawker - war dauernd leer)Bürstenhalter und Kohlen sowie Regler getauscht - alles gut bis vor 2 Wochen -Geflacker wie oben beschrieben - Kohle getauscht,alle Anschlüsse
gereinigt und dann letztendlich den Rotor getauscht.
Kann der schon wieder hin sein?Der Motor vibriert,wie viele 1000er 2v
zwischen 4000 und 5000U/min im üblichen Rahmen - also was soll das denn jetzt wohl sein?
Greez vom Tom
vor 2 Wochen meiner HPN (R100GS Bj.92) nen neuen Rotor gegönnt
und alles war gut - bis heute.Ladekontrollampe,Tachobeleuchtung und Scheinwerfer flackern ab 4500 U/min.
Zur Vorgeschichte:Letzes Jahr Diodenplatte,Batterie (Hawker - war dauernd leer)Bürstenhalter und Kohlen sowie Regler getauscht - alles gut bis vor 2 Wochen -Geflacker wie oben beschrieben - Kohle getauscht,alle Anschlüsse
gereinigt und dann letztendlich den Rotor getauscht.
Kann der schon wieder hin sein?Der Motor vibriert,wie viele 1000er 2v
zwischen 4000 und 5000U/min im üblichen Rahmen - also was soll das denn jetzt wohl sein?
Greez vom Tom