Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine LED kann ich in meine R80RT Bj.83 einbauen ohne größere Änderungen vornehmen zu müssen.
Gibt´s da Erfahrungswerte,Langzeittest´s
Gruß
Unlegal sind diese hier:
https://www.teknistore.com/de/car-h...11-9005-9006-9-32v-6500k.html?mobile_theme_ok
Passt ganz knapp in den /6+7 Scheinwerfer, geschmolzen ist bislang noch nichts.
Hallo welche habt ihr eingebaut?
Die einfache Osram Night Breaker H4, die 150 prozentige oder die 200ter?
Gruß Günter
Die Nightbreaker von Osram haben wir auch seit ca. 8 Jahren drin.
Sind Klasse, bis dato kein Ausfall und legal.
Micha
Moin,
ich fahre tagsüber mit Fernlicht, auch nicht legal aber mit einer Fingerbewegung geändert.
Willy
Brotdose:
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
- ..
Anhang anzeigen 312629
Können wir uns irgendwann mal auf Glühlampen einigen?
Birnen gibts am Baum, auf dem Markt oder beim Vergleich mit Äpfeln...
![]()
Rücksichtslosigkieit setzt sich im Strassenverkehr immer weiter durch, Blinken ist Glückssache, es wird in zweiter Reihe geparkt....Mich nerven solche oberschlauen Motorradfahrer als Entgegenkommer total...![]()
Können wir uns irgendwann mal auf Glühlampen einigen?
Birnen gibts am Baum, auf dem Markt oder beim Vergleich mit Äpfeln...
![]()
Welchen LED-Scheinwerfereinsatz hast du denn da in der Brotdose?
Ist der Einsatz Plug & Ride?
So wie Schraubendreher, Innensechskantschlüssel und Gliedermaßstab?
Ich sehe das nicht so eng, Leuchtobst ist auch ok.
Auch wenn es bei manchen den inneren Monk triggert![]()
Jein.
Der Einsatz ist vom Tantchen Louise, und in den originalen Haltering des originalen Reflektors eingebaut.
Und leider können viele nicht zwischen Spannung und Strom unterscheiden, was dann auch die Hilfe erschwert.
Mich nerven solche oberschlauen Motorradfahrer als Entgegenkommer total...![]()
Rücksichtslosigkieit setzt sich im Strassenverkehr immer weiter durch, Blinken ist Glückssache, es wird in zweiter Reihe geparkt....
Es geht ums Ich, nicht mehr ums Wir. Zum Kotzen.
Mich nerven die LED Blender total aber da ich sie dann gut erkenne, eben weil sie nerven, mache ich es mir halt zunutze und nerve auch. Eigenartig ist dass ich noch nie angeblinkt wurde, kann also so nervig nun auch nicht sein.
Wenn mich dafür irgendwelche, mir völlig unbekannten Leute, "oberschlau" nennen, dann ist es halt so, interessiert mich aber nicht auch wenn ich jetzt darauf antworte.
Nörgelt lieber an den Krawallmachern herum die für Streckensperrungen sorgen.
Immerhin parke ich niemals in zweiter Reihe, habe ich selbst mit dem Dienstwagen (früher mit Sonderrechten) nicht gemacht und Blinken tu ich schon weil ich nicht lebensmüde bin. Die MZ hat sogar besser sichtbare Blinker bekommen, schön groß und nicht irgendwo in ein Rücklicht oder Kennzeichen integriert.
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen