LED Kontrollleuchten - Spannug Batterie

Nein, den brauchst du, sonst läuft die Lima nicht sauber an. Aber er hat nichts mit dem Fernlicht zu tun.

Hat einer von euch noch eine Idee woran dieser Kurzschluss bei Nutzung der LED Leuchtmittel liegen könnte und es mit der Glühlampe aber funktioniert?

Hat einer von euch noch eine Idee woran dieser Kurzschluss bei Nutzung der LED Leuchtmittel liegen könnte und es mit der Glühlampe aber funktioniert?

Hol dir bitte Hilfe. Alle Änderungen mit den Widerständen, was du hier so schreibst, können elektrisch nicht vorliegen. Messgerät dran und alles durchmessen.

Zu den Plänen: Brauchst die Pläne nicht in Frage stellen, die sind x-fach verprobt.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir bitte Hilfe. Alle Änderungen mit den Widerständen, was du hier so schreibst, können elektrisch nicht vorliegen. Messgerät dran und alles durchmessen.

Zu den Plänen: Brauchst die Pläne nicht in Frage stellen, die sind x-fach verprobt.

Hans

Hans, vielen Dank für deine Ersthilfe. Ich stell die Pläne nicht in Frage, sondern nehme Sie als Stütze. Mir ist klar das die x-fach erprobt sind.

So ich denke das ich auf dem Fehler uaf der Spur bin. ich habe mir nochamls die LED Leuchten angeschaut, dabei habe ich folgendes festgestellt.

Die Glasleuchte hat jeweils nur zu einen Seite einen Leitfahne.

Die gekapselte LED Leuchte (weisse Fassung) eine Leitfahne die von einer zu andern Seite geht. Somit brückt Sie die die beiden Kontaktflächen in der Fassung und führt zum Kurzschluss.

Die LED mit der blauen Leiterplatine gibt mir noch Rätsel auf warum diese zum Kurzschluss führen könnte.

Ich habe die Leuchten von beiden Seiten fotografiert und hier anhehängt.

Ich werde die Leiterfahne der LED Leuchte mit der weissen Fassung entsprechend umbiegen so das Sie der Glühlampe entspricht und einsetzen.

Anhänge

• 20221110_182451.jpg
    20221110_182451.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20221110_182536.jpg
    20221110_182536.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch mmmm!

Auch bei der offenen LED sind Vorder- und Rückseite durchkontaktiert.

Beste Grüße, Uwe

Ja du warst da schon auf dem richtigen Pfad, jedoch sind die LED Leuchten nicht defekt per see sondern nicht geignet ohne weitere Anpassungsmaßnahmen. Aber ich seh schon wir kommen zusammen.-:D

LED Blinker Kontrollleuchte und Fernlicht Kontrolleuchte funktionieren.

Zurück
Oben Unten