Guten Abend an die Onliner
Mein Umbau neigt sich dem Ende zu.
Motor läuft mit DZ das erste mal (zwei Seriensteuergeräte und zwei Doppelzündspulen, nach Daniel Dicke).
Die Maximale Frühzündung ist begrenzt und mit Pistole getestet.
Nach der Grobeinstellung der Vergaser, und doppeltem Lufigehäuse habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 1200 U/min.
Spiel der Bowdenzüge i.o.
Die Drosselklappenanschlagschrauben sind rausgedreht.
Vergaserkonfiguration wie folgt:
HD 145
Nadeldüsen 2,64
Leerlaudüsen 45
Nadelposition 4 (ganz oben)
Ach ja, es handelt sich um einen 800'er ST Motor mit 1000'er Replacmentkit und Serienvergasern.
SR Anlage ist auch noch dabei.
Jetzt mein Problemchen:
Wie bekommme ich denn jetzt die Drehzahl runter?
Und Bilder kommen wenn die Sitzbank vom Sattler kommt und die Lackteile liniert sind.
Ich grüße alle Motorradfahrer
Mein Umbau neigt sich dem Ende zu.
Motor läuft mit DZ das erste mal (zwei Seriensteuergeräte und zwei Doppelzündspulen, nach Daniel Dicke).
Die Maximale Frühzündung ist begrenzt und mit Pistole getestet.
Nach der Grobeinstellung der Vergaser, und doppeltem Lufigehäuse habe ich eine Leerlaufdrehzahl von 1200 U/min.
Spiel der Bowdenzüge i.o.
Die Drosselklappenanschlagschrauben sind rausgedreht.
Vergaserkonfiguration wie folgt:
HD 145
Nadeldüsen 2,64
Leerlaudüsen 45
Nadelposition 4 (ganz oben)
Ach ja, es handelt sich um einen 800'er ST Motor mit 1000'er Replacmentkit und Serienvergasern.
SR Anlage ist auch noch dabei.
Jetzt mein Problemchen:
Wie bekommme ich denn jetzt die Drehzahl runter?
Und Bilder kommen wenn die Sitzbank vom Sattler kommt und die Lackteile liniert sind.
Ich grüße alle Motorradfahrer
Zuletzt bearbeitet: