Leerlaufkontollleuchte geht nicht

Dann hab ich das von eben, also Masse auf br/sw gelegt, und einen Gang reingemacht. Da geht die Leuchte auch an.
Gruß

Wenn Du mit intakter Masse auf braun/schwarz gehst, geht die LLK immer an, damit setzt Du die Schaltfunktion ja ausser Gefecht.
Der Schalter muss das machen, was Du da mit Deiner Strippe machst.

Hallo Pit,
das liest sich wirklich, als würde der Schalter nicht schalten.
Ich kann ja nächste Woche mal rüberkommen, ich kann zwar auch nicht mehr messen als du....
...aber ich kann dir Bier wegtrinken....:bier:

Hallo,
hab eben mit BOT telefoniert. Dieselbe Schlussfolgerung. Schalter im Eimer. Das ist ein starkes Stück.
Kann aber auch noch was anderes sein.
Thomas, ich danke dir für das Angebot. Aber morgen hab ich ne Sch...ß OP vor mir. Bin dann für die nächsten zwei Wochen außer Gefecht. Dann kannst du gerne mal vorbei kommen, und mir evtl. den Schalter ausbauen. Denke nicht, dass ich dazu so schnell in der Lage sein werde. Dann könnten wir den mal zusammen durchchecken.
Gruß
Pit

Hallo,
Schlussbericht:
Der Schalter wars nicht. Der funktioniert.
Habe das Ganze heute ausgebaut. Und wieder eingebaut.
Den alten Schalter rausgemacht. Kabel drangesteckt. Leuchte im Cockpit geht an. Kugel oben gedrückt. Leuchte geht aus. Schalter wieder rein. Bis Anschlag. Leuchte im Cockpit bleibt aus. Aha, Schalter wieder ausgebaut. Noch eine Scheibe zu der vorhandenen beigelegt. Und nun gehts.
War also eine falsche Scheibe dabei. Müsste dicker sein.
Und das mit dem Abstandsrohr war eigentlich ganz gut gegangen. Mit einem großen Schraubendreher ging das sehr gut raus. Ins Gefrierfach gelegt, während ich den Schalter aus- und eingebaut hatte. Der Einbau des Rohres war ein Klacks. Das ging eigentlich ganz leicht wieder da rein.
Nun ist aber Schluss. Ich merks:pfeif:
Gruß
Pit

Zurück
Oben Unten