Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von madhoney77
hi wander..
woran erkennst du den valeo?
mfg
1,6 Kg Mindergewicht für den Valeo sind beachtlich! Muss mal nachschaun welcher bei meiner GS drinsteckt. Allerdings scheint der Umbau fummelig zu sein ... und solang der jetzige funzt wird er bleiben.
Das Heck muss sich ändern, schon weil es mir so optisch nicht gefällt. Es ist schlicht zu lang.
Die Verkleidung - hmm - sie bleibt, ich finde sie: 1. garnicht so hässlich, 2. ist sie auf längeren Autobahnetappen (wenns denn sein muss) angenehm und ich meine 3. lässt sich die GS damit feiner lenken, weil keine Lampe + Windschild mit am Lenker hängt.
Sturzbügel müssen auch bleiben, sonst kann ich ja während der Fahrt die Beine nicht mehr hochlegen ... pfeifen
Original von Hobbel
Runde Ventildeckel (Kleinvieh macht auch Mist)
Runder Luftfilter
Kofferhalter
Gepäckträger
gekürzter Heckrahmen
Original von Zorro
Die Verkleidung - hmm - sie bleibt, ich finde sie: 1. garnicht so hässlich, 2. ist sie auf längeren Autobahnetappen (wenns denn sein muss) angenehm und ich meine 3. lässt sich die GS damit feiner lenken, weil keine Lampe + Windschild mit am Lenker hängt.
Sturzbügel müssen auch bleiben, sonst kann ich ja während der Fahrt die Beine nicht mehr hochlegen ...
:
Original von DirkHusa
Original von Zorro
Sturzbügel müssen auch bleiben, sonst kann ich ja während der Fahrt die Beine nicht mehr hochlegen ...
:
Janeeeee is klar.
Erst einen auf leicht machen wollen und dann doch wegen der Gemütlichkeiteinen Rückzieher machen.
Also ran an den Speck !!
Dirk
Original von DirkHusa
Na also, geht doch
War Muttis Essen doch zu gut
Aber denk dran, bals geht das Wetter auf.
Da muß das Mopped fertig sein.
Dirk![]()
Original von detlev
Hallo Stefan,
klasse!
Was ist das für ein Sitz?
Original BMW oder Zubehör?
Original von Flensburger
@Hartmut,
und was ist mit dem Gewicht?
Lars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen