Na jezz misch ich auch noch mit.
Jeder von uns hat doch irgendwo ein bissl Pitting

Wie lange das noch hält ?
Keiner von uns ist Hellseher.
Und interessant ist immer, daß bei solchen Kontroversen immer wieder jemand auftaucht der mit unglaublichen KM Leistungen seiner Q aufwartet (oder ist es immer der gleiche

) Das gibt es durchaus, aber der Frager hat ja einen Grund sein Getriebe öffnen zu lassen (zumindest den, eine Diagnose zu bekommen)
Kann er garantieren, daß bei der betroffenen Q auch so eine KM Leistung erreicht wird ?
Aslo war´s doch nix mit der Unterstützung.
Kann sein, aber wer solche Reklamationen kennt :"aber sie haben doch gesagt das hält" oder: "seit der AU braucht mein Ritmo 2 Liter Sprit mehr!"
Der sichert sich ab, und nennt das Kind beim Namen, und dafür lieben wir unseren Hubi. Wenn es einen Schrauber des Vertrauens gibt, dann einer der noch nie Schmuh geredet hat und immer ehrlich war und ebenso ehrliche Arbeit abgeliefert hat.
Wem das nicht reicht, der soll jemandem anderen sein Vertrauen schenken.
Threads in denen um Rat gebeten wird und dann nur Antworten aktzeptiert werden die dem Frager in den Kram passen...sind nur dazu gut den Frager richtig einzuordnen und nicht eine Lösung zu finden.
Das sind imhe genau die Leute die dann hinterher um die Ecke kommen und sich beklagen.
Für so jemand gibt es von mir keine Hilfe und ich repariere für so jemanden auch nix, noch nicht mal mit Haftungsasschluß.
Falls ich jemandem auf die Füße getreten bin so war das nicht beabsichtigt, nehme ich aber in Kauf klare Worte schreiben zu können.
Gruß
Herbert