Hallo,
hier sollten doch verschiedene Leistungsvarianten vorgestellt werden. Ich warte schon gespannt.
Grüßle Christian
Gemach, ich bau gerade den Serienmotor mit erhöhter Verdichtung, DZ und 44er EV auf. Aber nur wenn ich mal Zeit habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hier sollten doch verschiedene Leistungsvarianten vorgestellt werden. Ich warte schon gespannt.
Grüßle Christian
Immer die ungeduldige Jugend ...![]()
Nach meiner Erfahrung erhöht der Einsatz pneumatischer Rebscheren die Hilfswilligkeit enorm.Anstatt beim Reben schneiden zu helfen....
Nach meiner Erfahrung erhöht der Einsatz pneumatischer Rebscheren die Hilfswilligkeit enorm.![]()
Mei Muskle reiche hegschtens fier an achtel Hektar – un mei Freund nenne mi Popeye…Des is doch für Mädle...
Mei Muskle reiche hegschtens fier an achtel Hektar – un mei Freund nenne mi Popeye…
Wod recht häsch, häsch recht: Veschpere vrlängert d Insatzzit.Muesch halt zwischedurch vespere![]()
Immer die ungeduldige Jugend ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen