Leistungsdiagramm? Replacement Kit 7R

Edda

gesperrt
Seit
27. Dez. 2011
Hallo,
gibt es ein Leistungsdiagramm für den Replavement Kit vom 7R..

Mfg Edda

bevor ich irgendwo im Netz was frage, habe ich alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft. Also Hersteller-Heimseite geguckt (Francos und Andreas09 Best-Tipp ;) ), gegurgelt und im Bekannten und Freundeskreis nach Infos gefragt. Das dauert und ist mit Aufwand verbunden.

Geht auch anders: Hier ne Frage formulieren, posten zurücklehnen und abwarten. Dauert keine Minute, schafft Freizeit.

Irgendeiner wird schon was posten oder sich mit der eigenen Suche profilieren wollen. ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage.
bei der Antwort hast Du nicht viele Freunde oder?

sorry aber so was Sa.....du.... es ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Oberlehrerhaft.:oberl:

Für was bitte ist den so ein Forum????
Man bekommt Hilfe und man kann auch geben.
Oder man läst es.

Ich hätte es auch sein lassen können aber ich musste einfach darauf reagieren.

An alle die geholfen haben recht herzlichen Dank.

...
sorry aber so was Sa.....du.... es ist mir bis jetzt noch nicht ...

"sagenhaft Durchdachtes" schreibt man mit kleinem ess und großem Dee - das hattest Du doch gemeint, oder? :&&&:

Ganz unrecht hat er ja nicht, öffentlich so an den Pranger zu stellen und das mit Unterstreichung eines 2. Posts halte ich dann doch nicht für die feine englische Art. Trinkt mal ein Bier zusammen - jeder hat nen Grund, dem andern eins auszugeben wie ich finde.....

Schaut mal bei Karl aus'm Dorf, was der drunter stehen hat: Da ist die Lösung ziemlich gut beschrieben

Eine Frage.

Für Hilfe und Tipps gerne und immer, nicht zur Unterstützung von Bequemlichkeit

Oder man läst es.

Ich hätte es auch sein lassen können aber ich musste einfach darauf reagieren.

An alle die geholfen haben recht herzlichen Dank.

h.d.a.g.d.l. ;)

Also!:oberl:on
Da dieses Forum für viele (auch für mich) auch ein kleines Stück das Wohnzimmer ist, würde ich mich auch gern wie in einem solchen unterhalten.
Wenn dann jemand eine Frage stellt, dann bekommt er sie auch beantwortet, ohne Wenn und Aber!
Egal ob ne Frage zum aktuell besten Öl, besten Reifen, Fragen die schon tausendmal gestellt wurden, Fragen die fast selbsterklärend sind, oder auch Fragen die man auch im Netz anderweitig recherchieren kann. Unabhängig vom Wochentag!
Wer grad nichts konstruktives oder spassiges zum Thema beizusteuern hat, möge bitte die Finger halten.:oberl:off
Meine Meinung zum 2-ventiler Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Forum für viele (auch für mich) auch ein kleines Stück das Wohnzimmer ist, würde ich mich auch gern wie in einem solchen unterhalten.
Wenn dann jemand eine Frage stellt, dann bekommt er sie auch beantwortet, ohne Wenn und Aber!
Egal ob ne Frage zum aktuell besten Öl, besten Reifen, Fragen die schon tausendmal gestellt wurden, Fragen die fast selbsterklärend sind, oder auch Fragen die man auch im Netz anderweitig recherchieren kann. Unabhängig vom Wochentag!
Wer grad nichts konstruktives oder spassiges zum Thema beizusteuern hat, möge bitte die Finger halten.:oberl:off

eicon16.gif

Manne

Hallo Volker,

Eine Frage.

Oder man läst es.

Hmmm... im Umkehrschluss schließe ich daraus, dass der Kollege eine Art Zensur möchte, dass ich also in Deinem /Eurem Wohnzimmer meine Meinung nur bedingt oder garnicht äußern darf oder soll?

Gruß

Ey, das Netz, das ist doch unser Wohnzimmer

wenn ich z.B. "Siebenrock Leistungsdiagramm" gockele,
dann kommt mir das verdammt bekannt vor
7r-leistung.jpg
Gruß Holger

P.S. versuchts doch mal selber :pfeif:

Wo Euer Wohnzimmer ist weiß ich ja jetzt!

Aber wo bei manchen so die Kinderstube war ist nicht so ganz klar :D

Wer 's jetzt auf sich persönlich bezieht, ist selber schuld!

Ein fröhliches : "da hätte ich auch selbst drauf kommen können" von Edda hätte diese Diskussion gar nicht erst in Gang kommen lassen.

100% :fuenfe:

Moin.

Ich für meinen Teil hab schon ein :bier:getrunken.

Mfg Edda

P.s schönen Tag naoch)(-:
und auf weiterhin Fragen und Antworten;)

Moment mal, und zurück zur Ausgangsfrage....

Es ist doch völlig legitim, das Edda nach Leistungsdaten fragt, die ein Forumisti bei sich in den Unterlagen hat, und selbst auf dem Prüfstand war.
Klar kann man Herstellerangaben finden, aber....

Hier muss man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn manch einer hat noch mehr an der Perpherie verändert. (wie ich z.B.)

Ich bin sehr nah bei Volker's Meinung. Ganz einfach formuliert:

1. Jeder darf eine Frage stellen. Frei nach dem Motto: es gibt keine dummen Fragen.

2. Jeder darf selbst entscheiden, ob er antworten möchte. Idealerweise antworten die, die zur Beantwortung der Frage was beitragen können. Wer der Meinung ist, daß der Fragende das auch googeln kann, soll einfach nicht antworten. Wer nichts konstruktives beitragen kann, sollte ebenfalls nicht antworten. Wer die Antwort weiß, aber nicht antworten mag, soll es lassen.

Ich verstehe offengestanden nicht, worum die Diskussion sich eigentlich dreht.

Der Quatsch kommt wahrscheinlich aus anderen Foren, in denen jeder zweite Post lautet: "Schon mal die Sufu benutzt, oder kannste das auch nicht?" So oder so ähnlich, dann tobt gleichmal ein großer Haufen hinterher, die in das gleiche Horn stossen, damit sie auch mal nen Post machen. Sonst ist in den Foren nix los.
Mal ehrlich, haben wir das hier nötig?:---)
Früher war das hier mal so, das nach einer Frage nen Schwung qualifizierter Antworten kam und dann wurde noch nach Lust und Laune dummes Zeug erzählt, war irgendwie lustiger.

Zurück
Oben Unten