• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lenker

BOT

gesperrt
Seit
24. Feb. 2009
Tach zusammen,
hatte für meinen Neubau einen LSL 01 geplant, aber der ist doch etwas zu niedrig. Kennt jemand einen Lenker mit ähnlicher Kröpfung aber ein paar Zentimeter höher?
Lenkererhöhung ist für mich keine Lösung, da schon die gerade gefräste obere Gabelbrücke der RxxxR mit den Klemmböcken der /6 Modelle versehen ist, die Lösung sollte also schon im Lenker liegen.

Moin,

die originalen Segelstangen der alten Hondas sind meiner Meinung nach etwas höher und auch angenehmer. Den 01 kenne ich, hatte ich auch mal.

Könnte nachher auch mal messen.

Willy

Hatte natürlich das Naheliegenste nicht gemacht, nämlich bei LSL geguckt.
Der LSL L02 ist genau das was ich brauche. Da kaufen immer die schlechteste Lösung ist, fände ich es toll, wenn jemand solch ein Teil hat und gegen einen L01 tauschen würde :D, ansonsten ist wohl die schlechte Lösung angesagt ;(

Tauschen
Kaufen
...
etc.
das ist immer so ne sache.
ich hätte noch nen originalen von einer R...R liegen.
in Chrom.

`n 20er in eur incl. fracht

Danke für die Infos und Angebote!
Habe mittlerweile ein hervorragendes Arrangement mit einem Forumisti getroffen, alles bestens, bin versorgt!)(-:

Zurück
Oben Unten