Hallo,
R100, Bj.'83; Blinkerbetätigung:
Schalter nach links -> blinkt
Schalter nach rechts -> blinkt nicht; Schalter paar Millimeter zurück -> blinkt
Dürfte ein Kontaktproblem sein; Griffarmatur geteilt:
Nun ja, in 40 Jahren sammelt sich anscheinend was an....
Habe jetzt 'ne halbe Dose Bremsenreiniger durchlaufen lassen; immer noch läuft dunkle Brühe raus und das Kontaktproblem ist auch nicht weg.
Den Blinkerschalter sieht man (oranger Kreis), aber man kommt nicht an die Kontaktflächen.

Für mich sieht das grün umrandete wie ein Einsatz aus.

Und ist das im roten Kreis eine Haltenase?
Hat das schon jemand versucht aufzustemmen? Ist die vermutete Haltenase danach auch noch Haltenase? Oder zerbröselt einem 40Jahre-altes Plastik sowieso?
(Forumssuche <-> ich sind nicht kompatibel... habe bloß 1 Beitrag gefunden; aber ich habe kein Ultraschallgerät...)
R100, Bj.'83; Blinkerbetätigung:
Schalter nach links -> blinkt
Schalter nach rechts -> blinkt nicht; Schalter paar Millimeter zurück -> blinkt
Dürfte ein Kontaktproblem sein; Griffarmatur geteilt:

Nun ja, in 40 Jahren sammelt sich anscheinend was an....

Habe jetzt 'ne halbe Dose Bremsenreiniger durchlaufen lassen; immer noch läuft dunkle Brühe raus und das Kontaktproblem ist auch nicht weg.

Den Blinkerschalter sieht man (oranger Kreis), aber man kommt nicht an die Kontaktflächen.

Für mich sieht das grün umrandete wie ein Einsatz aus.

Und ist das im roten Kreis eine Haltenase?
Hat das schon jemand versucht aufzustemmen? Ist die vermutete Haltenase danach auch noch Haltenase? Oder zerbröselt einem 40Jahre-altes Plastik sowieso?
(Forumssuche <-> ich sind nicht kompatibel... habe bloß 1 Beitrag gefunden; aber ich habe kein Ultraschallgerät...)