sunny
Aktiv
Hallo - wollte mir Lenkerschalter mit Minitaster und Mini-Schalter bauen. Weiß jemand ne Bezugsquelle für die Mini-Schalter?
Suche mir gerade nen Wolf
im Netz
Grüsse
Sunny
Suche mir gerade nen Wolf

Grüsse
Sunny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo - wollte mir Lenkerschalter mit Minitaster und Mini-Schalter bauen. Weiß jemand ne Bezugsquelle für die Mini-Schalter?
Suche mir gerade nen Wolfim Netz
Grüsse
Sunny
...Moin!
und das an einem schönen Sonntag, der zum Fahren einlädt.![]()
Willst Du fertige Lenkerschalter zum dranschrauben haben oder suchst Du nur die Schalter und Taster für das Innenleben?
Servus,
da wäre auch dran interessiert.
die üblichen "grossen" Taster gibts bei allen Elektronikdiscountern in Farben, Qualitäten und als Gewinde oder Snapin Variante oder aus China im 10er Pack.
z.B.
https://www.reichelt.de/IB-R3S-GE/3...TICLE=105679&artnr=IB+R3S+GE&SEARCH=taster+ip
Die kleinen die nach Edelstahlkugeln aussehen hab ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden.
Evtl. sind da die Taster innen auf Platinen bestückt und wirklich Edelstahlkugeln in das jeweilige Frästeil eingelegt ?
Gruss
Ja brauche nur die Schalter für´s Innenleben - das Gehäuse würde ich selber bauen.
Schalter sollten diese kleinen sein von denen nur der Kugelkopf zu sehen ist ...
Grüsse
Sunny
Hai - genau diese sind es... ist halt auch die Frage wie´s mit Schalterfunktionen ist bspw. blinker der alten Art ...
@Klaus: Hallo - sind das Wechsler mit Ruhestellung für Blinker?
Grüsse
Sunny
Nein, das sind reine Taster.
Die sind bei mir mit der m-Unit von Motogadget verbaut.
Kann man das mit Handschuhen bedienen?
Kann man das mit Handschuhen bedienen?
Function follows form.![]()
Wie es halt bei diesem Fahrzeug insgesamt der Fall ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen