Frank26670
Teilnehmer
Moin,
nach Lenkerumbau dreht meine R80R zwischen 3000-4000 Umdrehungen so vor sich hin. Natürlich sofort die Verläufe der Gaszüge geprüft und benötige genau hier mal einen "Brustlöser": wenn die Züge zu kurz, zu lang oder verdreht sind und der Motor zu hochdreht, müsste doch an der Drosselklappenhalterung zu sehen sein, ob der Gaszug mit seiner Einstellschraube einen zu großen Abstand hat, oder? Gaszug ist 2-zügig und Seilzugverteiler funktioniert einwandfrei. Oder kann es auch an einer falschen Einstellung der Nocke im Gasgriff liegen? Danke vorab für eine "Eingebung"
nach Lenkerumbau dreht meine R80R zwischen 3000-4000 Umdrehungen so vor sich hin. Natürlich sofort die Verläufe der Gaszüge geprüft und benötige genau hier mal einen "Brustlöser": wenn die Züge zu kurz, zu lang oder verdreht sind und der Motor zu hochdreht, müsste doch an der Drosselklappenhalterung zu sehen sein, ob der Gaszug mit seiner Einstellschraube einen zu großen Abstand hat, oder? Gaszug ist 2-zügig und Seilzugverteiler funktioniert einwandfrei. Oder kann es auch an einer falschen Einstellung der Nocke im Gasgriff liegen? Danke vorab für eine "Eingebung"
