Naja, wäre er mein Azubi gäb's ordentlich ein paar zwischen die Hörner.
In unmittelbarer Nähe eines Arbeitsplatzes an dem mit Hammer und Meißel gewerkelt wird ein schön lackierter Tank und halboffener Motor - das geht gar nicht. Einmal abgerutscht und .....
Und die oberflächenempfindliche ALU-Gabelbrücke zwischen dermaßen vermackelte "Schon"-Backen einzuspannen auch nicht.
Und ausgerechnet bei der Hammer-Meißel-Aktion das Werkstück mit einer werkzeugführenden Hand fest zu halten statt sachgerecht einzuspannen auch nicht.
Und es sieht auch nicht so aus als ob er bei der Trennscheibenaktion mit der gebotenen Sorgfalt darauf geachtet hat das Lenkrohr nicht zu verletzen.
In Ermangelung eines passenden Abziehers oder der Möglichkeit/Traute des Auspressens ist die dargestellte Methode sicher eine brauchbare Alternative. Vor allem wenn Lenkrohr und/oder Lagerinnenring in/auf ihren jeweiligen Partnern bombenfest gegammelt sind.
Aber etwas mehr Sorgfalt wäre bei deren Nachahmung angesagt.
Krümelkackermodus aus.
Werner