Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auslöser war ein "Shimmy", den ich bislang noch nie hatte - egal welche Reifen und egal wie abgefahren. Zuerst habe ich das fälschlicherweise auf die zu dem Zeitpunkt montierten härteren Gabelfedern zurückgeführt.
|
|
|
|
| [h=3]Zitat aus der Anleitung von Anton[/h] |
|
|
|
|
|
|
auf dieses Anziehen über den Drehmo habe ich verzichtet, sondern "nach Gefühl" (siehe dazu auch unten zum
Problem
, was mir begegnete)
[/TD]
hg_filder;[URL="tel:1370937" schrieb:1370937[/URL]]Kontrollier mal bitte deinen Browser, man kann nichts lesen (ausser uns Admins).
Warum nutzt du ein WHB einer 1100RS?
Hans
Hallo Hans, mit Safari für iOS habe ich keinen Zugriff auf die erste Seite des Threads. Erste Seiten anderer Threads gehen und auch die zweite Seite des Threads geht. Mit Duckduckgo für iOS geht es eingeschränkt. Kann mich nicht erinnern, dass schon gehabt zu haben.
/Frank
Hast du die Möglichkeit, den Cache zu leeren? Hatten wir intern die Tage mal. Am Forum selber wird gerade nichts gemacht.
Hans
Ein "refresh", also neu laden der Seite behebt den Fehler einmalig. Wahrscheinlich ein Bug im Browser - mal sehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen