Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von carbo
kurz und knapp. kann man den rausschmeißen oder wird er gebraucht
Original von carbo
kurz und knapp. kann man den rausschmeißen oder wird er gebraucht
Original von carbo
mit welcher stellung fahren den so eure bikes wenn noch ein lenkungsdämpfer verbaut ist? 1-2oder3
Original von nadowolfen
wenn alles in Ordnung ist, kann er weg. Wenn dann aber mal der Vorderreifen abgefahren ist, ein bisschen viel Gepäck hintendrauf oder was unsere Kühe sonst alles nicht mögen, fängt Dir dan doch plötzlich der Lenker zu flattern an.
Ich musste mal auf einer Urlaubsfahrt mit dem ganzen Campinggeraffel hintendrauf und einem kurz vorher aufgezogenen Reifen, der leider eine Unwucht hatte (also der Reifen war richtig drauf, ausgewuchtet, hatte aber links eine sehr kleine Delle) den Lenkungsdämpfer auf Stufe drei stellen, um nicht ständig gegen den Lenker kämpfen zu müssen. Einmal hätte es mich trotzdem fast abgeworfen, als ich mal kurz freihändig fuhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen