Flaschner 76
Teilnehmer
- Seit
- 02. Dez. 2022
Hallo, hat schonmal jemand einen lenkungsdämfer an eine Wasserrohr gs gebaut. Neulich zu zweit auf der Bahn wurde es ab 150 sehr unruhig. Mehr als 170 war mir nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. ... . Maximal Beladung ( Sozia und Koffer). ...
Schade, dass du bereits ganz am Anfang sinnvolle Lösungsvorschläge ablehnst.Brauche nicht suchen. Maximal Beladung ( Sozia und Koffer).
Da du damit offenbar nicht gut umgehen kannst, bleibt der Spaß am Helfen auf der Strecke. Bei mir auf jeden Fall und vermutlich bei anderen auch...Bitte nur noch konstruktive Antworten, sonst bleibt bei mir der Spaß auf der Strecke
Moin,Dachte vielleicht hat jemand ein Bild von einer selbstbau Lösung. Würde mir viel Zeit sparen.
Fahrzeug ist sehr aufwändig in allen Bereichen modifiziert. Langsam ist ok.
Ist aber schön Fahrer moderner Maschinen zu überraschen.![]()
Sorry, dachte mein nahme „Flaschner 76“würde angezeigt,
Es wäre schön, wenn Du mal ein Bild von Deiner GS einstellst, dazu die vorgenommenen Änderungen.Fahrzeug ist sehr aufwändig in allen Bereichen modifiziert.
Kurze Frage (nur dir selber antworten):Hallo, hat schonmal jemand einen lenkungsdämfer an eine Wasserrohr gs gebaut. Neulich zu zweit auf der Bahn wurde es ab 150 sehr unruhig. Mehr als 170 war mir nicht möglich
...
Zum Fahrwerk.: lenkkopflager neu
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen