Lenkungsdämpfer gs

Da mir die Orginal Bremsen nicht mehr zeitgemäß erscheinen, habe ich schon lange auf zwei Scheiben umgebaut.
Meist ist eine Koffer Lösung von der Handhabung sicherer als irgend was irgend wie hinzubinden. Allerdings ist meine Koffer Lösung auch nicht käuflich

Hallo Marcus,
die Angaben von BMW sind sicherlich dem alten Thema Goldwing und Pendeln geschuldet, aber auch, dass der Hersteller nicht in Haftung gehen will. Die 10 KG sind sicherlich etwas übertrieben vorsichtig bei den Koffern, bin selber schon mit mehr unterwegs gewesen,
Hallo Hans,
das ist eben nicht übertrieben von BMWeh.
Die können nicht davon ausgehen das alle Motorräder auf dem Punkt gewartet sind.
Und so ist man da eher auf der sicheren Seite.
Nachdem Patrick ja entgegengehalten hat: Er hat Recht, bei mir scheinen die Erinnerungen mir einen Streich zu machen. Konnte gestern mal die Koffer richtig laden. 10 KG sind richtig viel - zu viel - Gewicht! Ich habe ja schon in Urlauben Bier- und Weinflaschen vom Supermarkt zum Campingplatz transportiert, aber 10 KG pro Koffer waren da sicherlich nie drin (bin meist nur mit einem Koffer zum einkaufen gefahren).

Hans

Zurück
Oben Unten