Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann es sein, dass es diese Lima ist die original verbaut war. Habe gerade nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen. Er hat mir dieses Bild geschickt. Ist aber kein Typenschild drauf nur die Nr. 255 eingeschlagen. War ja eine Behördenmaschine.
Hallo,
habe jetzt eine Serien Lima ergattert. Mit der 005 am Ende.
Somit werde ich meine alte mit der 001 am Ende und dazugehörigen Rotor verkaufen müssen. Den Rotor hatte ich mir ja schon neu besorgt.![]()
Hallo,
habe jetzt eine Serien Lima ergattert. Mit der 005 am Ende.
Somit werde ich meine alte mit der 001 am Ende und dazugehörigen Rotor verkaufen müssen. Den Rotor hatte ich mir ja schon neu besorgt.![]()
Ich habe diese nicht. Die hat der Verkäufer noch rumliegen jedoch ohne den dazugehörigen unteren Rahmen.
Hallo,
jetz mal angenommen ich bekomme die Behördenlichtmaschine + Rotor mit dem dazugehörigen Kettenkastendeckel. Dann wäre trotzdem der Anschluss Diodenplatte MP auf LiMa Y frei, da ich ja auf der Behördenlichtmaschine auch wieder keinen Y Anschluss habe. Wird diese anders angeschlossen. Hat jemand darin Erfahrung?
Hallo,
jetz mal angenommen ich bekomme die Behördenlichtmaschine + Rotor mit dem dazugehörigen Kettenkastendeckel. Dann wäre trotzdem der Anschluss Diodenplatte MP auf LiMa Y frei, da ich ja auf der Behördenlichtmaschine auch wieder keinen Y Anschluss habe. Wird diese anders angeschlossen. Hat jemand darin Erfahrung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen