Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da fällt mir ein, dass eine 4 Watt LK-Birne statt einer 3 W verbaut ist.
Kann das auch eine Ursache sein?
Ein /5-Rotor passt nicht! Wenn die Ladekontrolle gar nicht leuchtet, dann fließt kein Strom durch den Rotor! Prüfe mal, ob die Kohlen vom Kabel zur Kontaktfläche beide Durchgang (weniger als 1 Ohm) haben.Habe übrigens vorhin beim Einbau mal den Strator der /7 mit dem der /5 verglichen. Die sind am Kragen unterschiedlich. Passt der /7 überhaupt an dem /5 Gehäuse?
Rainer, du meinst den Strator, nicht den Rotor. Dieser müsste doch baugleich sein. Dann fang ich mal mit der Diodenplatte an. Die Kohlen liegen sauber an. Die Kabel hierfür sind sauber verlötet. Wie messe ich den Strator durch, bzw. teste den auf Schäden?Hallo Frank,
das ist nervig. Du fragst
Ein /5-Rotor passt nicht! Wenn die Ladekontrolle gar nicht leuchtet, dann fließt kein Strom durch den Rotor! Prüfe mal, ob die Kohlen vom Kabel zur Kontaktfläche beide Durchgang (weniger als 1 Ohm) haben.
Ansonsten kommt noch die Diodenplatte (und wenn du sie hast: die Massekabel der Diodenplatte) als Übeltäter in Betracht.
Gruß aus Berlin Rainer
Leider nein! die sind rein äußerlich gleich, haben aber einen anderen elektischen Widerstand! Durch den /5 fließt weniger Strom, dadurch ist der Ladebeginn vermutlich später. Mit deinem Problem hat das aber nix zu tun, zum Testen kann man den /5 gut nehmen.Habe übrigens vorhin beim Einbau mal den Strator der /7 mit dem der /5 verglichen. Die sind am Kragen unterschiedlich. Passt der /7 überhaupt an dem /5 Gehäuse?
... den Strator, nicht den Rotor. ...messe ich den Strator ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen