3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus verschwindet der Akku komplett im Rahmenrohr? Ich Frage wegen der Sitzbefestigung bei einen R 80 ST.
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Zeiten allgegenwärtiger Terrorhysterie könnte das Aussehen der im Rahmenrohr „versteckten“ Teile eine Fahrzeugkontrolle erheblich verkomplizieren. Inklusive großflächiger Räumung, Feuerwerkereinsatz und einem längeren Gespräch in einem dunklen Raum mit einer hellen Schreibtischlampe auf Gesicht gerichtet....
Hallo Zusammen
Gestern sind nach langem, langem warten endlich meine Akkupacks gekommen.
Sind super verarbeitet mit 16mm2 Kabeln. Passen sauber in den Rahmen und werden nächstens verbaut.
Bis ich das Krad das erste mal starten kann dauerts aber wohl noch.
Anhang anzeigen 198970Anhang anzeigen 198971Anhang anzeigen 198972
Gruss
Die allseits verwendeten Anderson-Stecker können 50A Dauerstrom. Weiß jemand, was die an Spitzenstrom können und wie lange?
Datenblatt gefunden (s. Anhang)
Gruß
Walter
...
normalerweise quetschverbindung.
grüsse
sunny
Hallo Zusammen
Gestern sind nach langem, langem warten endlich meine Akkupacks gekommen.
Sind super verarbeitet mit 16mm2 Kabeln. Passen sauber in den Rahmen und werden nächstens verbaut.
Bis ich das Krad das erste mal starten kann dauerts aber wohl noch.
Anhang anzeigen 198970Anhang anzeigen 198971Anhang anzeigen 198972
Gruss
Schaut gut aus. Auf welche Kapazität kommt der Pack ?
Gruß
Claus
Je zelle 2500mAh.
Also pro pack ca. 10Ah
Ich hab 2 packs. Also 20Ah
ich glaub da hast du dich verrechnet. die kapazität der einzelnen zellen darfst du nicht addieren.
wenn du 4 zellen mit je 2500mAh in serie schaltest kommst du zwar auf 13,8 volt aber die kapazität bleibt bei 2500mAh.
also hast du mit deinen beiden packs zusammen 5000mAh![]()
Echt? Oh man, der elektrotechnik unterricht ist schon zu lange her. Aber beim genauen überlegen machts natürlich Sinn.
Danke
Je zelle 2500mAh.
Also pro pack ca. 10Ah
Ich hab 2 packs. Also 20Ah
strom ist ja nicht alles
ich hatte die selben sticks im einsatz (ebenfalls 5Ah).
hat zwar problemlos gestartet.
langzeiterfahrung habe ich aber keine da schon wieder umgebaut wird.
Darf man erfahren wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen