RQ65
Aktiv
Servus miteinander,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit kontaktlosen LiMa wie sie z.B. vom Andreas (KettenBMW) angeboten wird ?
Ich erwäge den Tausch gegen die Originale LiMa da bei mir Folgendes auftritt.
Beim Start des kalten Motors glimmt ca 5 km lang die LED-LKL bis der Motor betriebswarm wird und der Motorlauf nicht mehr so rauh wie bei kaltem Motor ist.
Die Ladespannung steigt von anfangs 12 V auf 13,9 V
Kontakte kontrolliert, Kohlen i.O. und leichtgängig im Schacht, keine weiteren Verbraucher, Licht an. LiMa und Strator gut 30 Jahre alt
Mir ist klar das ist ein Luxus Problem aber es nervt !
Thomas
hat jemand von Euch Erfahrungen mit kontaktlosen LiMa wie sie z.B. vom Andreas (KettenBMW) angeboten wird ?
Ich erwäge den Tausch gegen die Originale LiMa da bei mir Folgendes auftritt.
Beim Start des kalten Motors glimmt ca 5 km lang die LED-LKL bis der Motor betriebswarm wird und der Motorlauf nicht mehr so rauh wie bei kaltem Motor ist.
Die Ladespannung steigt von anfangs 12 V auf 13,9 V
Kontakte kontrolliert, Kohlen i.O. und leichtgängig im Schacht, keine weiteren Verbraucher, Licht an. LiMa und Strator gut 30 Jahre alt
Mir ist klar das ist ein Luxus Problem aber es nervt !
Thomas