Hallo Ihr Lieben,
ich bin Daniel 34 aus der Ecke von Lübeck.
ich habe im Winter eine R100/7 umgebaut und bin prinzipiell auch so gut wie fertig. Da ich aber so ziemlich alles zerlegt habe und zu 90% auch die Kabel erneuert habe, bin ich mir gerade nicht sicher ob die Lima nicht lädt weil ich einen Denkfehler mache oder ob ein relevantes Teil defekt ist.
Wenn ich die vielen tollen Bilder und Stromlaufpläne richtig deute, liegt bei der /7 D+ am Regler von der Diodenplatte und der Zündspule an. D- sowie DF von den Kohlebürsten. So zumindest habe ich es aktuell angeklemmt . Ich habe aber egal ob an B+ oder der Batterie, am Regler oder Stator immer nur Batteriespannung.
An B+ und B- eventuell minimal mehr bei abgezogenem Kabel zum Anlasser.
ich weiß mir keinen Rat mehr. Lkl habe ich nicht verbaut.
ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.
ich bin Daniel 34 aus der Ecke von Lübeck.
ich habe im Winter eine R100/7 umgebaut und bin prinzipiell auch so gut wie fertig. Da ich aber so ziemlich alles zerlegt habe und zu 90% auch die Kabel erneuert habe, bin ich mir gerade nicht sicher ob die Lima nicht lädt weil ich einen Denkfehler mache oder ob ein relevantes Teil defekt ist.
Wenn ich die vielen tollen Bilder und Stromlaufpläne richtig deute, liegt bei der /7 D+ am Regler von der Diodenplatte und der Zündspule an. D- sowie DF von den Kohlebürsten. So zumindest habe ich es aktuell angeklemmt . Ich habe aber egal ob an B+ oder der Batterie, am Regler oder Stator immer nur Batteriespannung.
An B+ und B- eventuell minimal mehr bei abgezogenem Kabel zum Anlasser.
ich weiß mir keinen Rat mehr. Lkl habe ich nicht verbaut.
ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.