Meine 100 PD überraschte mich gestern nach 3h bei 5-7 Grad auf Bahn und Bundesstraße mit einer leeren Kung Long. Wird wohl auch am heftigen Gebrauch der Heizgriffe liegen, in Summe aber unerfreulich weil eigentlich sollte die Ladebilanz bei 3-5k rpm dafür ausreichen, die komplette Elektrik ist original.
Batterie wird derzeit am Ladegerät aufgeladen, wie gehe ich am sinnvollsten vor um die magere Leistung der Lima zu korrigieren, die Limalampe leuchtet bei stehendem Motor, der Rotor sollte daher i. O. sein, bei laufenden Motor geht sie sofort aus, d.h. hier sollte ehe kein Defekt vorliegen, können gammelige Stecker und Schalter zu einem höheren Verbrauch z.B. durch die Heizgriffe oder Scheinwerfer führen?
Doxer
Batterie wird derzeit am Ladegerät aufgeladen, wie gehe ich am sinnvollsten vor um die magere Leistung der Lima zu korrigieren, die Limalampe leuchtet bei stehendem Motor, der Rotor sollte daher i. O. sein, bei laufenden Motor geht sie sofort aus, d.h. hier sollte ehe kein Defekt vorliegen, können gammelige Stecker und Schalter zu einem höheren Verbrauch z.B. durch die Heizgriffe oder Scheinwerfer führen?
Doxer