Linierer Süddeutschland gesucht

Seit
15. Juni 2015
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten Linierer
für meinen neuen Lacksatz.
Ich möchte meine Teile nicht verschicken, daher
Suche ich einen Linierer in Süddeutschland.
Vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp???
Danke und Gruß
Bernd

Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage,
hoffe das nichts passiert ist.
Wenn noch jemand weitere Tipps hat,
wäre ich sehr Dankbar!
Gruß bernd

Das kann man ganz offen sagen.
Das war der Herr Schönfisch. Freitags hingefahren und den Freitag darauf wieder geholt. den Mann kann man empfehlen.
Ich wollte meinen Lacksatz auf keinen Fall verschicken, seit ich
gesehen habe wie stellenweise mit Pakete umgegangen wird.
Das kann 99 mal gut gehen,aber bei mir wäre garantiert was passiert.
Darum habe ich mich für den Weg entschieden, und das war auch gut so.
Da gehe ich wieder hin.
Gruß bernd

Hallo zusammen,

im Beitrag Tank Linierung habe ich die Empfehlung zu Herrn Schönfisch pinsellinierung.de von euch bekommen. Letzte Woche war ich bei Herrn Schönfisch und möchte hier kurz mein Feedback dazu geben und seht selbst:

20260606_123206.jpg

Am Samstag hingebracht und schon eine Woche später konnte ich die Teile wieder abholen.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schönfisch wirklich rundum zufrieden. Die Linierung ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sauber, originalgetreu und einfach perfekt ausgeführt.

Mindestens genauso positiv war der Kontakt. Herr Schönfisch ist ein total netter, offener und unkomplizierter Mensch, mit dem man sich auf Anhieb gut versteht. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk beherrscht und mit viel Erfahrung und Leidenschaft bei der Sache ist.

Von mir gibt es daher auch eine klare Empfehlung. Wer im süddeutschen Raum jemanden für eine hochwertige, originalgetreue Handlinierung sucht und dabei Wert auf einen angenehmen, zuverlässigen Kontakt legt, ist bei Herrn Schönfisch bestens aufgehoben.

LG
Rainer

wird da nach der Linierung noch Klarlack aufgebracht?

Wie beim Original kommt kein Klarlack drüber. Die Linierung ist benzinbeständig und benötigt keinen zusätzlichen Schutz.

Ich finde, dass macht eine Handlinierung aus, man erkennt immer noch, dass es handgemacht ist und verschwindet nicht unter einer Schicht Klarlack.

LG
Rainer

Zurück
Oben Unten