Klaus_HD
Teilnehmer
Ich habe an meiner R100RS Bj. 81 folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen :
LKL leuchtet, wird ab ca. 2.500 U/min etwas schwächer.
Voltmeter (Standard-BMW Armatur) zeigt 12 V an, vor 2 Wochen, als die LKL noch nicht brannte, waren es 12,5 V.
Spannung an der Batterie bis zu 17 V (siebzehn ! ), ext. Voltmeter ist def. i.O. Die Batterie hat (offline) 12,6 V).
Den Regler habe ich bereits getauscht und keine Änderung erfahren.
Grüße Klaus aus Heidelberg
LKL leuchtet, wird ab ca. 2.500 U/min etwas schwächer.
Voltmeter (Standard-BMW Armatur) zeigt 12 V an, vor 2 Wochen, als die LKL noch nicht brannte, waren es 12,5 V.
Spannung an der Batterie bis zu 17 V (siebzehn ! ), ext. Voltmeter ist def. i.O. Die Batterie hat (offline) 12,6 V).
Den Regler habe ich bereits getauscht und keine Änderung erfahren.
Grüße Klaus aus Heidelberg
Zuletzt bearbeitet: