Da gabs letztens einen Fred, den ich nicht finde. Da gings auch um Unwucht beim Rotor und hüpfenden Kohlen. Erinnert sich jemand daran und kann den Link posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Weg von Batterie + (Motor aus, gemessen 12.7V) bis zum Eingang LKL am Instrument gibt es einen Spannungsabfall von rund 1.4V. Dazwischen liegt das Zündschloss, danach grün, danach Sicherung und danach grün-schwarz. Killschalter gibt es keinen.
[...]
Frage
Wozu wurde von 105 mm auf 107 mm vergrößert, wenn die Leistung gleich blieb? Ging es dabei nur um Biegeschwingungen?
Hallo,
105mm hatten die /5 Lima 14A und die Moto Guzzi. Der Läufer hat ca. 5 Ohm. Mit /6 hatte die Lima 20A, 107mm, der Läufer hat 3,8 Ohm.
Gruß
Walter
Einmal einige Steckverbindungen erneut draufgesteckt und diverse Kontakte gereinigt, und schon bin ich bei 0.6V. Ich habe heute keine Lust mehr, den Deckel vorne aufzumachen und an der Diodenplatte zu prüfen. Ursache scheint aber nun klar zu sein.
...Das Glimmen kommt ja aus einer Spannungsdifferenz, und da würde ich mal auf die Suche gehen: Diodenplatte bzw deren Zweige "Hilfsdioden" und "Hauptdioden", Anschlusskabel der Diodenplatte sowie der Verdrahtung der LKL über den Killschalter und das Zündschloss bis zur Batterie.
Naja, sooooo schlimm ist dieses Problem ja nun auch nicht.Wie immer tritt so ein Problem immer dann auf wenn Mann es nicht braucht.![]()
Selbst schon erlebt...Woher weißt Du?![]()
Naja, sooooo schlimm ist dieses Problem ja nun auch nicht.
Die Batterie wird ja trotzdem geladen und das Fahrzeug bleibt auch deswegen nicht stehen.
Es beunruhigt höchstens die Psyche....![]()
Ja, wenn man in Salzburg im dichten Stadtverkehr, Ampeln und Baustellen unterwegs ist und keine Ahnung hat woran es liegt und wie lange das noch hält, das geht an die Nerven.....
Das ist Psychoterror von der blöden Q, ehrlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen