LKL Leuchtet.

Überprüfe mal das dicke rote Kabel von der Diodenplatte zum Anlasser auf festen Sitz, sowohl an der DP , wie auch am Anlasser. Das war bei mir mal am Anlasser etwas gelöst; mit den ähnlichen Symptomen.

)(-:

Nich,
wir wollen doch was auf dem OP-Tisch haben, damit die Elektronovizen etwas im Anschauungsunterricht haben. Jeder darf mal an dem Objekt Hand anlegen. Also, Psssst, keine weiteren Hilfestellungen und den Kandidaten womöglich auf die richtige Fährte bringen.

Gruss Hans

Nich,
wir wollen doch was auf dem OP-Tisch haben, damit die Elektronovizen etwas im Anschauungsunterricht haben. Jeder darf mal an dem Objekt Hand anlegen. Also, Psssst, keine weiteren Hilfestellungen und den Kandidaten womöglich auf die richtige Fährte bringen.

Gruss Hans

Jeder? Nö! Benno nicht.

Ich auch?:applaus: Da ich keine Ahnung habe wollt ich nur gucken. Will ja nix kaputt machen.

@ Hans
Vielleicht kann ich mich zurückhalten.

[...]
Ich auch?:applaus: Da ich keine Ahnung habe wollt ich nur gucken. Will ja nix kaputt machen.

@ Hans
Vielleicht kann ich mich zurückhalten.

Hi,
ne, ne du darfst als erste dran.

Spass beiseite: Die Idee ist, dass nach der Theorie jeder mal überlegen sollte, wie man dran geht. Wir helfen euch bei der Eingrenzung des Problems - d.h. Michael und ich werden mit dem Kaffeetopf in der Hand euch beim Suchen und Entstören zuschauen. Jeder darf bei der Suche Tipps geben und dem nachgehen. Damit das keine Mitternachtsschrauberei wird, wird es ggf. Hinweise geben. Den Fehler aber findet ihr selbst (so wie schon öfters hier im Forum Hilfe gegeben wurde).

Wird also viel Spass geben und ganz sicher keinen Frust.

Hans

Hi,
ne, ne du darfst als erste dran.

Spass beiseite: Die Idee ist, dass nach der Theorie jeder mal überlegen sollte, wie man dran geht. Wir helfen euch bei der Eingrenzung des Problems - d.h. Michael und ich werden mit dem Kaffeetopf in der Hand euch beim Suchen und Entstören zuschauen. Jeder darf bei der Suche Tipps geben und dem nachgehen. Damit das keine Mitternachtsschrauberei wird, wird es ggf. Hinweise geben. Den Fehler aber findet ihr selbst (so wie schon öfters hier im Forum Hilfe gegeben wurde).

Wird also viel Spass geben und ganz sicher keinen Frust.

Hans

Hallo,
ihr seid mir schon Welche....:D
Gruß
Pit

So, die LKL zeigt inzwischen ein recht willkürliches Verhalten.:schimpf:

Zündung an, egal in welchem Zustand, fahren oder stehen, mal leuchtet die LKL, mal nicht, mal richtig hell, mal glimmt sie nur. Eine Systematik hab ich nicht feststellen können.

Bin vorhin über eine harte Asphaltwelle gebrettert, da ist die LKL ausgegangen, nach ein paar km hat die wieder geleuchtet.

Eine harte Nuss für die Elektrikgötter?

Bis Samstag.

Batteriespannung war soeben 12,5V nach ings. 32 km Fahrt.

Hi

So, die LKL zeigt inzwischen ein recht willkürliches Verhalten.:schimpf:

Zündung an, egal in welchem Zustand, fahren oder stehen, mal leuchtet die LKL, mal nicht, mal richtig hell, mal glimmt sie nur. Eine Systematik hab ich nicht feststellen können.

Hauptsache der "Schaden" tritt am Samstag auf und verkrümelt sich nicht vor lauter Scham.

Bin vorhin über eine harte Asphaltwelle gebrettert, da ist die LKL ausgegangen, nach ein paar km hat die wieder geleuchtet.

Eine harte Nuss für die Elektrikgötter?

Bis Samstag.

Batteriespannung war soeben 12,5V nach ings. 32 km Fahrt.

Harte Nuss vieleicht, aber nicht unknackbar.... wie schon geschrieben: Ihr werdet den Fehler schon finden.

Hans

Ihr werdet euren Spaß schon haben :]

Hans, gibs zu, du weißt schon wo es klemmt ;) bzw. nicht klemmt.:gfreu:

Ich mit meinem bescheidenen E-Wissen tippe auf einen Wackelkontakt :hurra:, wo auch immer.

Zurück
Oben Unten