AndiP
Sehr aktiv
Hallo,
ein Kumpel mit einer GS PD war grad hier und ich habe ihm den Motor eingestellt. Da fiel nicht leuchtende LKL auf. Ladespannung gemessen...alles tutti...läd wie sie soll. Also nach dem Leuchtmittel gesucht. Bis man da dran ist...gibt's da einen Leitfaden für? Habe in der DB nichts gefunden.
Auf jeden Fall ist der Steckplatz in der Platine leer? Bajonettstopfen mit samt 3 bzw. 4 W Leuchtmittel fehlen und die Lima lädt trotzdem
Wer weiß, was da einer der Vorbesitzer gewerkelt hat. Werde nun die Hau' sche Spannungsüberwachung montieren. Die Kollege will in Kürze nach Südspanien und soll nicht mit leerer Batterie liegen bleiben.
Kann mir einer erklären, wie die Lima ohne Erregerwiderstand (Lampe) arbeiten kann? Ist eine Serien-BMW Lima.
Wie kommt man am einfachten an die Kontrolleuchteneinheit?
ein Kumpel mit einer GS PD war grad hier und ich habe ihm den Motor eingestellt. Da fiel nicht leuchtende LKL auf. Ladespannung gemessen...alles tutti...läd wie sie soll. Also nach dem Leuchtmittel gesucht. Bis man da dran ist...gibt's da einen Leitfaden für? Habe in der DB nichts gefunden.
Auf jeden Fall ist der Steckplatz in der Platine leer? Bajonettstopfen mit samt 3 bzw. 4 W Leuchtmittel fehlen und die Lima lädt trotzdem

Wer weiß, was da einer der Vorbesitzer gewerkelt hat. Werde nun die Hau' sche Spannungsüberwachung montieren. Die Kollege will in Kürze nach Südspanien und soll nicht mit leerer Batterie liegen bleiben.
Kann mir einer erklären, wie die Lima ohne Erregerwiderstand (Lampe) arbeiten kann? Ist eine Serien-BMW Lima.
Wie kommt man am einfachten an die Kontrolleuchteneinheit?