LKL ......

nordlicht

Exil-Pfälzer
Seit
16. Apr. 2009
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1.171
Ort
Bodø/Norwegen geb in Kaiserslautern
Hallo ,

Hab seit gestern folgende symptome an meiner 90 S ...

unter 3,5 K u/min brennt die LKL ,und die Spannung fällt auf ca 12 V, geb ich gas geht sie wieder aus und spannung ist wieder über 13V .

Das ganze nur beim fahren und manchmal. Wenn ich sie anlasse geht es erstmal ganz normal und die lampe ist aus ?(

Rotor und Regler sind ca 1 jahr alt ..

Könnt ihr mich bitte in die richtige Richtung zum fehlersuchen schubsen ?

vielen Dank

Christian )(-:
 
Moin,
unter 3,5 K u/min brennt die LKL ,und die Spannung fällt auf ca 12 V, geb ich gas geht sie wieder aus und spannung ist wieder über 13V .
Klingt nach fehlender Vorerregung. Prüf bitte mal sorgfältig die Verkabelung des Ladereglers, insbesondere das Kabel, das zu den Kohlen der LiMa geht (und evtl. den Regler selbst).
Könnt ihr mich bitte in die richtige Richtung zum fehlersuchen schubsen ?
Ansonsten gibt es ein Fehlersuchdiagramm in der DB ...

PS: Da Du nichts gegenteiliges schreibst - wir gehen davon aus, dass die gesamte Q serienmässig ist.
 
Halloi ,

bei der elekto Seite ist fast alles orginal . Abgesehen von Ignitech/DZ und abgebauten kupplungs und notaus Schalter.
Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit der Elektrik .

Jedoch wurde vorher das Motorrad gewaschen, kann es sein das ich irgendwo Wasser drin hab (Zündschloß oder Multistecker hinter dem instrumenten Träger ) ?


Gruß)(-:

Christian
 
Ich weiß ja nicht wie Du wäschst, aber mach mal den Stecker
zur Instumentenkombi ab und laß alles trocknen.
Und vorne den Motordeckel auch.

Grüße
MB
 
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